Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Atelier Durdan arbeitet wohl an einem AC Adjustable. Funktionierenden Prototyp gibt es schon:

Bei ATG hat er auch schon ein paar Worte dazu geschrieben:

Die Preispolitik hält mich ohnehin von einer Bestellung dort ab und gottseidank bringen mich Adjustables ohnehin nicht aus der Ruhe. Schönes Konzept ist es aber trotzdem!

Soeben einen Newsletter von Rasoigoodfellas erhalten:
Der TGS Styletto kommt in 303 Edelstahl mit 0,88er Spalt und pos. Klingenvorsprung. Als Edelstahl Hobel Fan wäre der sicher was für mich. Der dürfte ähnlich gründlich wie Yaqi Ghost (aber aggresiver), Rocca oder RR GC/Lupo rasieren. Ein schönes Stück wie ich finde - italienisches Design (vermutlich in CN produziert).

Wer zuckt :p

The Goodfellas’ Smile safety razor stainless steel Styletto V2

Soeben einen Newsletter von Rasoigoodfellas erhalten:
Der TGS Styletto kommt in 303 Edelstahl mit 0,88er Spalt und pos. Klingenvorsprung. Als Edelstahl Hobel Fan wäre der sicher was für mich. Der dürfte ähnlich gründlich wie Yaqi Ghost (aber aggresiver), Rocca oder RR GC/Lupo rasieren. Ein schönes Stück wie ich finde - italienisches Design (vermutlich in CN produziert).

Wer zuckt :p

The Goodfellas’ Smile safety razor stainless steel Styletto V2

Ich habe das vorhin auch gesehen und bin noch im Verdrängungsprozess begriffen … ich will meinen Bestand doch reduzieren und nicht noch erweitern…

Zurück
Oben