grisumo
Very Active Member
Versuche mir gerade vorzustellen wie die Klinge dafür aussehen müssteDas ist wohl der RazoRock Smile, mit lachender Klinge, für Kopf Rasur bei ihm und Beinrasur für sie.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Versuche mir gerade vorzustellen wie die Klinge dafür aussehen müssteDas ist wohl der RazoRock Smile, mit lachender Klinge, für Kopf Rasur bei ihm und Beinrasur für sie.

Schande über mein Haupt 

Du alter Frauenversteherich habe ihn nicht mitgenommen

„Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.“ -- Karl ValentinDas ist doch eine Schlagzeile wert![]()
Oder die Ansprüche sind gestiegen und was Du vor 4,5 Jahren noch hochwertig fandest, ist Dir heute nicht mal den Platz im Kulturbeutel wert.[...]Warum in diesen Strang: das gab es in 4,5 Jahren Nassrasur bei Eisenkopf noch nicht, das er freiwillig auf hochwertiges Equipment verzichtet hat.
Das ist doch eine Schlagzeile wert![]()
, mach was du willst, mir egal![]()

Das sind (den Berichten eines guten Freundes zufolge) doch meist die Abende, die mit einer Anzeige und / oder in U-Haft endenmach was du willst, mir egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.