Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Sehr geiler Artikel von Augustin Durdan soeben veröffentlich zu Kopfgeometiren, und welche 4 Parameter die Rasur beeinflussen:

Mich interessieren die diversen Maße meiner Hobel zwar nicht sonderlich, solange eine gute Rasur bei rauskommt.
Aber Danke für den Link zu dem guten Artikel.

Sehr geiler Artikel von Augustin Durdan soeben veröffentlich zu Kopfgeometiren, und welche 4 Parameter die Rasur beeinflussen:

Hammer Erklärbär!
Verständlich und spannend zum lesen.
Ein Fachmann seines Schaffens.

Interessant finde ich ja auch, was da in der Mitte der Form liegt. Sieht aus wie Edelstahl, mit langem, aber dickerem Griff, als der 23 Inox. Ein 34er kann es nicht sein, der liegt mit kürzerem Griff rechts daneben. Habe kein Facebook.

Gerade eben im Spamordner gefunden von nassrasur.de:

Liebe Freunde der Nassrasur!

Ostern steht vor der Tür und Sie sind noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit?

Bis einschließlich Montag, 30.03.2026 erhalten Sie 15 % Osterrabatt* auf unser gesamtes Sortiment. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Es ist keine Gutscheineingabe notwendig.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken!

Viele Grüße,

Ihr NASSRASUR.DE Team

Der Jeck ist anders und über Geschmack kann man nicht streiten…
Es sind laut Zulassungszahlen in D auch ca. 22.000 Fiat Multipla verkauft worden :flucht1
der wurde wenigstens nicht geklaut…war nur schwer mit papptüte übern kopf damit rumzufahren…..und zur bank ging gar nicht. parkieren irgendwo und dann mit dem bus zur nächsten halte nähe zuhause….sonst sinkt der wert der immobilie um 45%… je nach farbe mehr sogar…

Ich verstehe es auch nicht. Das Logo allein am Griff sieht cool aus. Aber die Topcap... nope!
Das verstehe ich auch beim Freya / Nord Razors nicht. Warum muß da unbedingt das Logo auf der Top Cap prangen?

Ich verstehe natürlich daß Dawid stolz auf sein Werk ist, und vielleicht auch aus Marketing- / Bekanntheitsgründen. Aber ästhetisch ist das nicht - bäh!

Zurück
Oben