JimmyChanga
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schade, ich dachte eine Sucuk Edition!Es kommt eine limitierte Arko raus:
Oh, das ist aber ein sehr schräger VogelYaqi kommt wohl mit einem Schrägschnitthobel:
Da bin ich jetzt überrascht. Hätte aus der Yaqi-Innovationsschmiede was Eigenständiges erwartet.Aber wieder eine sehr dumpfe Kopie... Neo Ras.
Da bin ich jetzt überrascht. Hätte aus der Yaqi-Innovationsschmiede was Eigenständiges erwartet.
Immerhin kann man dem neuen Yaqi 'Préstige' nicht vorwerfen, sich - zumindest rein klingenspalttechnisch - am Original zu orientieren. Daher Hut ab!
Würde das konsequent so gehandhabt werden, hätte wohl kaum jemand was dagegen: Die Vorlage klar benennen und das eigne Produkt als Hommage/Interpretation dessen anpreisen.Man kann das auch positiv als Hommage sehen. Dann sollten die aber die Vorlage auch benennen. Die Patente sind alle lange ausgelaufen...
Der Duft: Ja, ich weiß, er spaltet die Gemüter. „Opa-Duft“ sagen die einen, „Zeitlose Männlichkeit“ sage ich! Diese würzige, blumige und leicht seifige Note ist für mich Nostalgie pur und gibt mir dieses „Frisch-vom-Barbier“-Gefühl, das den ganzen Tag anhält.Was habt Ihr alle bloß mit „Tabac“?
![]()
Bin zwar mittlerweile in Richtung Guerlain unterwegs, aber das muss ich testen. Ist doch das Aftershave schon richtig gut.Das TABAC ORIGINAL Black Edition gibt es jetzt auch als Eau de Toilette…
Anhang anzeigen 207879
Gruß
Gregor
Wurde das AS der Black Edition dann doch nicht eingestellt?Das TABAC ORIGINAL Black Edition gibt es jetzt auch als Eau de Toilette…![]()
Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt und dann vorsichtshalber gleich mal drei davon bestellt. Das mag ich nämlich wirklich auch sehr gerne.Wurde das AS der Black Edition dann doch nicht eingestellt?
Das kann ich leidernicht beantworten, das AS & EdT sind beide auf der Homepage bzw. demWurde das AS der Black Edition dann doch nicht eingestellt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.