Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Ich meine, vor zwei Jahren haben die Engländer mit dem Quatsch angefangen, Hobel und Klingen nur gegen Altersnachweis zu versenden. Aber meinen Perso kopieren und die Kopie nach China senden? So bekloppt kann man doch nicht sein.
ich weiß nicht, wo das mit der Perso Kopie herkommt. Ich bin gestern auf diese Altersfreigabe gestoßen und musste lediglich ein Selfie machen. Danach war ich freigeschaltet. Hat ganze 5 Sekunden gedauert.

ich weiß nicht, wo das mit der Perso Kopie herkommt.
Das stand in so einer Art Anleitung, Webcam aktivieren Ausweis bereithalten etc., hab ich dann nicht gemacht. Vielleicht haben verschiedene Anbieter verschiedene Verifizierungsverfahren oder Dienstleister, oder die KI hat das schnell geändert, nachdem der Umsatz um 100% eingebrochen war (also nachdem ich dort nichts mehr gekauft hatte).

Hebe mich eben beim Ali, wie Kollege @amfibia es beschrieben hat, verifiziert. Musste mit dem Chat (-bot?) reden, weils nicht automatisch ging. Dann aber war ich in 15min freigeschalten. Hätte mich gebläht wenns komplizierter gewesen wäre, weil ich wkl gerne da bestelle :)
Der Chat (-bot?) war übrigens sehr freundlich gewesen ;)

Zurück
Oben