Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Wahrscheinlich ist es durch dieses Zeitfenster zu einer Flut an Bestellungen gekommen.

Aktuelle Bearbeitungszeit 7 bis 9 Wochen.

Gut daß ich noch schnell bestellt habe, als der Newsletter kam. Sonst warten bis September ... :(

Like a good restaurant, we'd rather have a short menu — the kind that tells you the cooking will be done properly — than a long list where half the dishes come out of the freezer.

Hat er schön ausgedrückt.

ich hatte es befürchtet, das es dazu kommt.

Zwischen meiner ersten Bestellung vom 3. März und meiner aktuellen vom 30. April waren es 61 Bestellungen anderer Käufer.

Jetzt werden es wohl doppelt so viele sein.
Und dann auch noch aufwendigere, auf die man sonst bis September hätte warten müssen, sprich z.B. Bronze Hochglanz gealtert oder sowas.

Oder die Holzbox, die auf Insta geöffnet wird mit dem Numero 7 in Hochglanz einmal komplett mit allen Platten :eek: -> da hatte ich schon @Hilmar im Verdacht für den Bestellfinger-Strang ;)

Freundlicher Weise hat er da Entwarnung gegeben

LG:bier1

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon klar das alles teurer wird? Schon mal letztens getankt?

Wir reden über 6 Euro. Wieviele Systemklingen gibbet dafür?

Der übliche Vergleich aus der Hobelei:
wieviel bekomme ich aus der Welt der Systemis.
Und bei 6 Euro dürfte es nicht viel sein ;)

LG

Zurück
Oben