Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Nach heutigem Feedback keine abweichenden Griffe/ Stands in der aktuellen Phase.

Aktuell kannst Du Dir doch einen Hobel selbst zusammenstellen. Gibt alles einzeln: Griff, Stand, Kopf, Platten, 316L, Ti, Cu, Bronze - alle Finishes.

Was es nicht mehr gibt: AD hatte bis zur Reorganisation einen hohl gebohrten Shortbread-Griff im Programm (der Standard-Griff für Le Maurice, nur eben ausgebohrt). Den gibt's nicht mehr, und natürlich den Vestige auch nicht.

Hallo mein Lieber,

Ne zum Maurice gab es mal lange, kurze, dicke, dünne Griffe und auch mit unterschiedlicheren Pattern. Genau das sollte wieder kommen gem. Augustin.

Nun aber doch nicht.

Bei B&B hat jemand seinen Maurice mit einem abweichenden Griff abgelichtet.

Hallo mein Lieber,

Ne zum Maurice gab es mal lange, kurze, dicke, dünne Griffe und auch mit unterschiedlicheren Pattern. Genau das sollte wieder kommen gem. Augustin.

Nun aber doch nicht.

Bei B&B hat jemand seinen Maurice mit einem abweichenden Griff abgelichtet.
Awww! Du hast recht, es gab tatsächlich mal Griffe mit einem anderen Knurling für Le Maurice, und auch längere.

Hatte ich glatt vergessen, sorry!

Zurück
Oben