Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist denn der Griff des M3teoriten eigentlich so? Sieht ja auch etwas ungewöhnlich aus, und wenn ich mir vorstelle, die Seifenablagerungen da zu entfernen…
Wie ist denn der Griff des M3teoriten eigentlich so? Sieht ja auch etwas ungewöhnlich aus, und wenn ich mir vorstelle, die Seifenablagerungen da zu entfernen…
Der Griff hat extrem guten Grip, und ist dabei, im Gegensatz zu den teilweise stark geriffelten Griffen von z.B. RazoRock überhaupt nicht "scharfkantig", da diese Zahnungen an der Oberfläche so gewellt sind. Ich spüle den nach der Benutzung unter heißem Wasser ab, und rubble den dann mit einem Handtuch trocken. Da waren bisher keine Seifenablagerungen. Es ist vielleicht eher so, dass sich bei längerer Benutzung in den Zwischenräumen Kalkablagerungen einnisten könnten. Habe den aber noch nicht so oft benutzt. Vielleicht gehen die Frotee-Laschen auch in die Zwischenräume rein. Müsste ich mal beobachten.
Hab noch vergessen: Durch diese Wellen, kann man den Griff mit einem Handtuch richtig fest abrubbeln, ohne dass an scharfen Kanten Laschen vom Frotee hängen bleiben.
Ich mag die Griffe des Oliworks sehr. Lässt sich sehr gut greifen und Seifenreste habe ich am Griff eher selten, daher sehe ich da kein Problem. Falls doch nehme ich eine weiche Zahnbürste, so wie bei jedem anderen Hobel auch.