Jedenfalls unter Kosmetik, außer einer "Dovo Skull & Bones" Seife nicht zu finden. Vermisst du sie?Kann es sein das DOVO seine Rasierseifen mit gleichnamigen Aftershave's nicht mehr im Programm hat ?

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jedenfalls unter Kosmetik, außer einer "Dovo Skull & Bones" Seife nicht zu finden. Vermisst du sie?Kann es sein das DOVO seine Rasierseifen mit gleichnamigen Aftershave's nicht mehr im Programm hat ?

Hallo mein Lieber wieviel Seife benutzt Du denn?Wie ist denn der Griff des M3teoriten eigentlich so? Sieht ja auch etwas ungewöhnlich aus, und wenn ich mir vorstelle, die Seifenablagerungen da zu entfernen…
Viel. Sehr viel. Sehr, sehr viel!Hallo mein Lieber wieviel Seife benutzt Du denn?
Klar. Trotzdem bleibt ein Seifenfilm. Und der Meteoritgriff sieht mir auf den Fotos etwas hakelig zu säubern ausSpülst Du nicht zwischendurch nach jedem Zug die Seife vom Kopf ab?
Kann es sein das DOVO seine Rasierseifen mit gleichnamigen Aftershave's nicht mehr im Programm hat ?
Kann es sein das DOVO seine Rasierseifen mit gleichnamigen Aftershave's nicht mehr im Programm hat ?
Ich vermisse sie schon ... ich habe noch die Deep Leather hier. Auch die Citrus Lion als auch die Berlin Barber würde ich mir jederzeit wieder zulegen. Bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann mal wieder kommen.Jedenfalls unter Kosmetik, außer einer "Dovo Skull & Bones" Seife nicht zu finden. Vermisst du sie?![]()
Wird wohl so sein. Leider.Meinst du die von A&E? Wurde die Kooperation nicht eingestellt?
@HellasVermisst du sie?![]()

Nun, solange er mir das erste noch nicht zurückgeschickt hat, habe ich eher gar keine Veranlassung, ihm noch ein weiteres zu überlassenKann natürlich auch gut sein
das er nur ein neues Referenzmesser von dir will![]()

@HellasNun, solange er mir das erste noch nicht zurückgeschickt hat, habe ich eher gar keine Veranlassung, ihm noch ein weiteres zu überlassen![]()
Fand die aber auch nicht wirklich überzeugend von der Schaumqualität oder Hautpflege um ehrlich zu sein. Da war zB Calani Welten voraus, obendrein preislich viel besser.Ich finde es tatsächlich ein bisschen schade daß Meißner Tremonia irgendwann einfach über die Wupper gegangen ist, bevor ich mich mit den Seifen & AS überhaupt beschäftigen konnte.
Natürlich ist diese Seife einfach einmalig, schliesslich steht in der Produktbeschreibung:aber imo deutlich besseres Produkt (stabilerer, schlotziger Schaum und bessere Hautpflege).

Natürlich ist diese Seife einfach einmalig, schliesslich steht in der Produktbeschreibung:
Energetisiertes und mit Musik beschalltes Wasser verleiht den ESBjERG Naturkosmetika eine einmalige Tiefe.
Ich hau mich weg!![]()
Das glaube ich Dir, aber der Satz in der Beschreibung ist einfach sehr lustig.Ich weiß das mit dem Wasser stößt gerne auf Gelächter, aber die Rasiercremen sind tatsächlich ziemlich hochwertig.
Ich verstehe eh nicht wieso sie den drinnen haben, das dürfte eine sehr geringe Menge an Menschen interessieren und eher mehr darüber schmunzeln lassen bzw. vom Produkt abturnen.Das glaube ich Dir, aber der Satz in der Beschreibung ist einfach sehr lustig.
Ich denke durchaus, dass sie hinter dieser Aussage stehen. Viele in Österreich stehen auf das Theme "belebtes Wasser" oder auch Grander Wasser.Ich verstehe eh nicht wieso sie den drinnen haben,
Viele in Österreich stehen auf das Theme "belebtes Wasser" oder auch Grander Wasser.

Über die Emscher.schade daß Meißner Tremonia irgendwann einfach über die Wupper gegangen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.