Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht ganz ernst gemeint: Video, wie man es nicht machen sollte

Eine elektrische Klopfrasur bei 1:45 -
Ich kenne mich mit diesen Scherteilen überhaupt nicht aus. Es sieht für mich aber so aus, als wenn man eigentlich die metallische Seite an der Haut anlegen sollte.
Ich glaube der Typ macht das alles mit Absicht falsch. Er will auf diese Art witzig sein. :rolleyes:
 
Bis ich dieses Video gesehen habe, hatte ich mich immer über die Warnung von Edwin Jagger "...und klopfen Sie den Rasierer nicht gegen das Waschbecken" gewundert und mich gefragt: Wer macht denn sowas?
 
Zurück
Oben