Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht-Rasur 03/23

Hab mich gestern Abend beim Abwasch noch schnell in den rechten Zeigefinger geschnitten, damit ich unbedingt beim Notdienst im Krankenhaus vorbeischauen kann. :headwall1 Zum Glück war der Schnitt nur oberflächlich, keine Sehnen oder Nerven verletzt.
Da der Finger jetzt natürlich druckempfindlich ist, warte ich ein paar Tage mit der nächsten Rasur.
 
Heute Morgen stand ich um 9 Uhr in der Eishalle in Laufen/BL, knapp 1,5 h Fahrt ein Weg. Vorher noch 2 Kinder abholen und dafür in die falsche Richtung fahren.

Um 15 Uhr wieder daheim und Lasagne für morgen vorbereitet.
Jetzt hab ich keine Lust mehr.
 
Heute Pause.

Zum einen bin ich zu spät aufgestanden, dann hat uns meine Frau Kaffee ans Bett gebracht :herz1

und ihren gleich ausgeschüttet…

Bis die Sauerei weggeputzt war, war auch der Rasurslot zu. Jetzt gehe ich arbeiten.

Morgen wieder.
 
Zurück
Oben