Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht-Rasur 10/24

Tag 4 der „Nicht Rasur“…so langsam fühle ich mich unwohl, es beginnt auch bereits
ein wenig Juckreiz, dazu kommt, ich sehe schon fast aus wie Räuber Hotzenplotz…

Trotz dieser, ja eher nebensächlichen Dinge bin ich bereits nach 4 Tagen um eine
sichere, unumstößliche Erkenntnis reicher…weiß, nahezu flächendeckend nur weiße
Bartstöppelkes.:Eek Bei meinem Bruder begann das ja auch so vor 2 Jahren, der ist aber
auch gut 5 Jahre älter als ich. Ich fass es nicht…nicht nur sehr drahtig harte Stoppeln,
nein, die sind auch alle bereits weiß…heul…ich weiß schon, warum mein Rasurrhytmus
sonst bei alle 2 Tage liegt…:uhoh
 
Tag 5 des Truppenversuchs mit dem Wuchs…

Liebe Leute, ich muss sagen, so langsam reicht es dann für mich auch mit dem Wildwuchs. Heute hat mich ein guter Bekannter gesehen und mich ohne mich auch nur eine Sekunde zu Wort kommen zu lassen, für verrückt erklärt.

„…Du musst bekloppt sein, kaufst dir Rasierer, Seifen und den Kram ohne Ende, gibst ein Heidengeld für Messer aus und dann benutzt Du sie nicht. Neues Hobby, macht alles kein Spaß mehr?…“ Als ich ihm erklärte, worum es überhaupt geht, folgte nur Kopfschütteln und einige, nicht ganz jugendfreie Äußerungen…Was soll ich sagen, kein Sinn für die Wissenschaft…

Alles für den Dackel - alles für den Club! :lol
 
Kleiner Nachtrag…

Neben der erschreckenden Erkenntnis, dass sich die Farbe der Barthaare verändert hat,
gibt es aber auch positives…ich konnte jetzt endlich erkennen, warum ich an einigen
Stellen (meine heißgeliebten Problemzönchen :uhoh) solche Probleme habe, egal ob mit
dem Hobel oder dem Messer.

…Wirbel, und was für Richtungswechsel die haben, im Grund recht schick anzuschauen,
aber nix für einmal drüber und glatt! Ich gehe mal davon aus, dass sich auch die Struktur
der Barthaare verändert hat, nicht nur Farbe, sondern auch in Richtung „drahtänlich“,
wie ich feststelle. Vielleicht auch deshalb die Wirbelbildung? Keine Ahnung…Aber es ist,
wie es ist…man(n) wird nicht jünger!

In diesem Sinne…alles für die Wissenschaft! :rofl
 
Zurück
Oben