Arthur Spooner
Very Active Member
Absolut kein Bock!!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kluge Endscheidung, hoffentlich kommt es auchIch wollte gestern rasieren, aber da morgen das neue Messer kommt, warte ich.![]()
Willst du eine Frisur wie dein Hund?Da Tashi Samstag bei uns eingezogen ist, habe ich mich seitdem nicht mehr rasiert.
Anhang anzeigen 49394
mach es wie ich, vor allem wenn ich mit meinen Hunden 3-4 Tage auf Ausstellungen bin bleibt kaum Luft zum Rasieren, 1 Rasur muss für ca 3 Tage reichen.(aber gründlich)Da Tashi Samstag bei uns eingezogen ist, habe ich mich seitdem nicht mehr rasiert.
@Matchbox
Aber das ist schon Tashi auf dem Bild, oder?Da Tashi Samstag bei uns eingezogen ist, habe ich mich seitdem nicht mehr rasiert.
Anhang anzeigen 49394
mach es wie ich, vor allem wenn ich mit meinen Hunden 3-4 Tage auf Ausstellungen bin bleibt kaum Luft zum Rasieren, 1 Rasur muss für ca 3 Tage reichen.(aber gründlich)
Meistens Rasiere ich mich am Freitagabend mit 2 guten Messer eines mit dem Strich und eines gegen.
Das schaut noch am Sonntag Mittag gut aus.
@efskKein Bock. Schon seit mehrere Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.