Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht Rasur des Tages 2021/03

Da Tashi Samstag bei uns eingezogen ist, habe ich mich seitdem nicht mehr rasiert.

F369E0F6-FF37-4864-A97D-59082E301354.jpeg

Da Tashi Samstag bei uns eingezogen ist, habe ich mich seitdem nicht mehr rasiert.

@Matchbox
mach es wie ich, vor allem wenn ich mit meinen Hunden 3-4 Tage auf Ausstellungen bin bleibt kaum Luft zum Rasieren, 1 Rasur muss für ca 3 Tage reichen.(aber gründlich)
Meistens Rasiere ich mich am Freitagabend mit 2 guten Messer eines mit dem Strich und eines gegen.
Das schaut noch am Sonntag Mittag gut aus.

mach es wie ich, vor allem wenn ich mit meinen Hunden 3-4 Tage auf Ausstellungen bin bleibt kaum Luft zum Rasieren, 1 Rasur muss für ca 3 Tage reichen.(aber gründlich)
Meistens Rasiere ich mich am Freitagabend mit 2 guten Messer eines mit dem Strich und eines gegen.
Das schaut noch am Sonntag Mittag gut aus.

Bei den ganzen kleinen Bisswunden an den Händen, traue ich mich nicht Aftershave zu benutzen :kaputtlachen1

Ich sag mal so: vom Philatelisten wird doch auch nicht erwartet das die täglich Briefen schreiben und versenden.

Zurück
Oben