nochmal "ungelesene Beiträge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senser

Active Member
Sorry, wenn ich den Faden nochmal aufgreife, aber da hab ich noch einen Wunsch.
Im GRF wurden die Rubriken markiert, wenn darin etwas neues geschrieben wurde. Da ich mich nicht für alle Themen interessier(t)e, war es für mich immer einfach, meine Zeit im Forum geziehlt zu verbringen. Ist das auch hier möglich? Ich weiss ja, dass man sich dabei in einer Informationsblase bewegt ;-), aber meine Zeit ist halt begrenzt. Und wie man an meinem derzeitigen Avatar sehen kann, habe ich auch noch ein anderes Projekt am Start.
Gruß Senser
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Und wie man an meinem derzeitigen Avatar sehen kann, habe ich auch noch ein anderes Projekt am Start.
Wird das der DBiM Usertreffen Bus? :flucht1

Ich muss in den Einstellungen der Forensoftware suchen, was da so möglich ist und falls es das dort nicht gibt, welche Plugins man kaufen könnte, um diese Funktionalität zu haben.

Ich melde mich dann wieder hier...
 

947

Very Active Member
Guter Vorschlag Senser.
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Im GRF wurden die Rubriken markiert, wenn darin etwas neues geschrieben wurde
Wie hatte diese mMarkierung ausgesehen? War das ein Icon? Und falls ja, war das nur in den Unterrubriken zu sehen oder nur in den Hauptrubriken?

bei uns steht ganz rechts immer die Uhrzeit und das Datum des letzten Beitrags in der jeweiligen Rubrik. Wäre das nicht ds Gleiche?
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Ab heute haben wir mit dem neuen Template jetzt zahlreiche Möglichkeiten

Fette vs normale Schrift und die "neu" icons.

Letztere sind dann nicht nur je Unterforum, sondern auch innerhalb eines threads in dem jeweiligen Beitrag zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben