So, ich habe nun auch ein Test Set gekauft.
Unscent ist durch Salem ersetzt, was ich super finde (ohne Duft kriegt man lokal günstiger, da muss man den Aufwand nicht machen).
Mein Verständnis ist, dass die Uscent ein Platzhalter ist, und immer - soweit eben verfügbar - durch den Saison-Artikel ersetzt wird.
Die Proben kommen super verpackt und machen echt was her, in ihrem Glastiegelchen.
Die Düfte sind durch die Bank super, wobei der London am wenigsten meins ist - aber dennoch sehr gut ist.
Allerdings hat er etwas (ich nenns mal so) "seifiges" und auch das beschriebene rauchige ist da.
Extremst dezent, sonst wäre ich raus, aber von den 6 wird das vermutlich nicht mehr Favorit.
Ich habe nur die Salem bislang probiert, aber da muss ich sagen: Heilige Sch.... ist die geil
OK, wer es eher herb mag, der ist hier total falsch, sie ist sehr, sehr stark in der süßlichen Ecke, aber das mag ich ja.
Pumpkin Spice triffts perfekt, wobei ich den Duft auch irgendwie schokoladig finde.
Die kleinen Schaumdiebe hier beschreiben sie treffend als die "Keksseife".
Ich werde da auf jeden Fall direkt mal anfragen, ob die nun fest im Programm ist, und wenn nicht vorzeitig einen Notkauf einwerfen
Was auch sehr überraschend war, und ich hoffe das ist bei allen Seifen so:
Der Duft im Tiegel ist vielleicht 20% von dem was man wahrnimmt wenn man den Schaum im Gesicht hat.
Die anderen habe ich nicht probiert.
Die Bay Rum ist auch klasse vom Duft im Tiegel, und eher auch ein süßer Vertreter.
Keine Ahnung wie die Ur-Bayrum zu riechen hat, aber wenn die Barrister&Mann in die Richtung ginge, dann ist die Nomad schon eine Spur süßer.
Die Ergiebigkeit ist sehr gut, ich denke so ungefähr auf dem Level meiner R&M und Noble Otter.
Ich nehms nicht so genau, da gilt eher das Motto "wer später bremst, ist länger schnell" und wer mehr schäumt kann schneller nachbestellen
Die Eigenschaften sind top, was Pflege, Gleiten und Schutz anbelangt, das liegt auf dem Niveau meiner Lieblingskandidaten.
Hier könnt ihr ohne Sorgen testen, finde ich.