Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oliworks M3teorite

Hier mal der Stand von Oliworks, welcher soeben bei mir gelandet ist.
IMG_20260917_144718.jpg
IMG_20260917_144839.jpg

Was mir gefällt ist, daß man die zwei Platten, welche gerade nicht genutzt werden, schön im Stand untergebracht sind. Super gelöst.

Die gibt es aber „nur“ in Alu, oder hatte ich was übersehen?

Sprich wenn man einen Steel hat, müsste man nach der passenden Farbe in Alu suchen.

LG

Nach dem Einloggen bei PayPal um zu bezahlen, erscheint das hier. Vielleicht erinnert sich ja doch jemand ob es bei ihm auch so war.
Bevor ich bestätige und bei Oliworks bestelle.

Anhänge

• IMG_20260917_155828.jpg
    IMG_20260917_155828.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20260917_155801.jpg
    IMG_20260917_155801.jpg
    71 KB · Aufrufe: 12
Normal ! Kein Problem - was auch immer das ist, die Abwicklung ist problemlos !

Normal ! Kein Problem - was auch immer das ist, die Abwicklung ist problemlos !
Mag ja sein. Aber was soll so etwas? Gibt es bei anderen Händlern ja nicht. Irgendwie scheinen die Oliworker es nicht so mit IT zu haben. Im Shop stehen unterschiedliche Preise für ihre Hobel, Mails kommen nicht an und dann dieser obskure Kram mit Paypal.

Vertrauenerwecken geht irgendwie anders.

Sie sehen nicht schlecht aus, aber dort bestellen würde ich nicht.
Vielleicht ist es kindisch, aber es gibt so einige Länder, in denen ich nicht bestellen möchte.

Habe gerade bei Oliworks bestellt. Die Abbuchung Vereinbarung ist jederzeit bei PayPal löschbar. Aber erst nach der Bezahlung. Der Vorteil, der Ablauf der Bezahlung geht etwas schneller. Auch für weitere Bestellungen. Werde berichten wie es gelaufen ist wenn der Hobel bei mir eingetroffen ist.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Oliworks Klingen gemacht. Sind auch Made in USA, wenn ich das richtig sehe?
Ich hatte die beigelegten Klingen bisher noch nicht benutzt. Bin eigentlich von China-Ware ausgegangen. Ob die wirklich "Made in USA" sind, oder nur dort verpackt?
Werde die jetzt aber mal testen.

Zurück
Oben