Chrizzzi
FdR-Pate
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine limitierte Edelstahl-Version des Meteorite.
Der Rasierer ist im Top Zustand mit einer Ausnahme.
Oben beim Gewinde (Griff) hat sich die Beschichtung minimal abgelöst. Nicht sichtbar im zusammengebauten Zustand.
Da ich den Rasierer nur mit Unterlegscheibe genutzt habe und diesen selbst gebraucht erstanden hatte, mag ich nicht beurteilen wie das entstanden ist.
Der Rasierer ist durch seine Beschichtung am Kopf eine Rarität, die man nicht oft sieht. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe anders.
Der Rasierer ist mittlerweile beim Hersteller ausverkauft.
Neu und mit allen Unkosten hatte dieser 360 Euro beim Hersteller gekostet.
Ich selbst habe den Rasierer drei Mal genutzt.
Je ein Mal mit jeder Platte.
Ich biete Euch das Schmuckstück für 260 Euro inkl. Versand an Paketshop innerhalb DE. Gerne anderer Versand nach Klärung der Modalitäten.
Zahlung bitte per PP Friends.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Danke
LG
ich verkaufe hier eine limitierte Edelstahl-Version des Meteorite.
Der Rasierer ist im Top Zustand mit einer Ausnahme.
Oben beim Gewinde (Griff) hat sich die Beschichtung minimal abgelöst. Nicht sichtbar im zusammengebauten Zustand.
Da ich den Rasierer nur mit Unterlegscheibe genutzt habe und diesen selbst gebraucht erstanden hatte, mag ich nicht beurteilen wie das entstanden ist.
Der Rasierer ist durch seine Beschichtung am Kopf eine Rarität, die man nicht oft sieht. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe anders.
Der Rasierer ist mittlerweile beim Hersteller ausverkauft.
Neu und mit allen Unkosten hatte dieser 360 Euro beim Hersteller gekostet.
Ich selbst habe den Rasierer drei Mal genutzt.
Je ein Mal mit jeder Platte.
Ich biete Euch das Schmuckstück für 260 Euro inkl. Versand an Paketshop innerhalb DE. Gerne anderer Versand nach Klärung der Modalitäten.
Zahlung bitte per PP Friends.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Danke
LG