Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Omega EVO 2.0 Sapphire Blue

Trader history (7)

Lochbart

Gold FdR-Pate
Ich werde mit Synthies einfach nicht warm (bis auf den Mühle-Reisepinsel). Nachdem auch noch weitere Dachse bei mir eingezogen sind, darf dieser hübsche Kerl für EUR 55,- zzgl. Versand gehen (er ist eh nur noch da, weil mir der Griff so gut gefällt, aber zum Rumstehen ist er dann doch zu schade). Wurde im November 2023 angeschafft und seitdem höchstens 3x benutzt.

IMG_1445.jpegIMG_1447.jpegIMG_1446.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) aus. Nur als Hinweis: Ich verkaufe privat und es besteht dementsprechend auch keine Pflicht zur Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade dass dieser wunderschöne Pinsel noch keinen neuen Besitzer gefunden hat.
Denn eigentlich ist er ein inzwischen schwer zu bekommender Omega EVO.
Leider geht es mir so wie Dir und ich werde einfach nicht warm mit Synthies.
Zusammen mit dem Omega EVO 2.0 Cardinal Red ist dies das perfekte Set für Omega EVO Liebhaber.
Wenn ich mal Zeit und Lust und Laune dazu habe werde ich meinen Cardinal Red mit vielen anderen Synthies ebenso im MH verkaufen.
Wer dann schon mal deinen gekauft hat, kann also ein Set daraus machen.

Zurück
Oben