stevienew
FdR-Pate
Im April dieses Jahres habe ich mir den wunderschönen OMEGA Evo 2.0 Thorn gegönnt. Der Pinsel hat seine Qualitäten mit harten Seifen, Croaps und auch RC beeindruckend unter Beweis gestellt. Die Spitzen sind angenehm weich und - hier liegt mein Problem - er verfügt über reichlich Backbone. Für mich leider einen Ticken zuviel, so dass ich mich jetzt von ihm trennen möchte.
Der Pinsel ist in neuwertigem Zustand und frisch gereinigt.
Der Neupreis bei ABC betrug 80,--.
Ich möchte gerne faire 55 € inkl. versichertem Versand für den Pinsel haben
Das Übliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

| Gesamthöhe: ca. 106 mm |
| Griffhöhe: 55 mm |
| Knotengröße: ca. 28 mm |
Der Neupreis bei ABC betrug 80,--.
Ich möchte gerne faire 55 € inkl. versichertem Versand für den Pinsel haben
Das Übliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.