Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Oneblade Genesis + Ständer + Klingenpäckchen incl. Versand

Trader history (31)

Pilger

Very Active Member
Biete hier auch meinen zweiten OB-Rasierer an!

Er hat eine kleine Kerbe am Griff etwa über dem „One…“ Schriftzug (s.letztes Bild).
Sieht man(n) auf den ersten Blick nicht und beeinträchtigt natürlich nicht das Rasieren mit dem Gerät.

Ansonsten optisch und technisch in sehr gutem Zustand und nicht oft benutzt.

-bin Zweitbesitzer und habe ihn bisher nicht oft benutzt (Erstbesitzer hat ihn nur 2x benutzt)
-2024 gekauft vom Erstbesitzer
-Material Rasierer und Ständer: Edelstahl Panacea +316L (Metallspritzguß)
-incl. 1 Klingenpäckchen Feather FHS-10 Klingen
-OVP

Infos:
https://soulobjects.de/products/oneblade-genesis-razor
https://soulobjects.de/products/feather-fhs-10-single-edge-rasierklingen

Aufgrund der kl. Macke am Griff möchte ich 189€ Festpreis für diesen Edelstahl-SE Rasierer aufrufen!
Versicherter Hermes Versand ist dabei inclusive.

Bezahlung über Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers (innerhalb D außer Inseln)!

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Bild2_DxO.jpg
Bild4_DxO.jpg

Anhänge

• Bild1_DxO.jpg
    Bild1_DxO.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 26
  • Bild3_DxO.jpg
    Bild3_DxO.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 23
  • Bild5_DxO.jpg
    Bild5_DxO.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 24
  • Bild6_DxO.jpg
    Bild6_DxO.jpg
    51 KB · Aufrufe: 26
  • Bild7_DxO.jpg
    Bild7_DxO.jpg
    90 KB · Aufrufe: 26
  • Bild8_DxO.jpg
    Bild8_DxO.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 30
  • Kerbe_DxO.jpg
    Kerbe_DxO.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 28
Preisupdate:
179€ Festpreis incl. vers. Hermes Versand!

Bezahlung über Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers (innerhalb D außer Inseln)!

Preisupdate:
169€ Festpreis incl. vers. Hermes Versand!

Bezahlung ausschließlich über Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers (innerhalb D außer Inseln)!

Preisupdate:
159€ Festpreis incl. vers. Hermes Versand!

Bezahlung ausschließlich über Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers (innerhalb D außer Inseln)!

Zurück
Oben