Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete original Rockwell 6S Edelstahlgriff

Trader history (17)

Tonkabohne

Very Active Member
...wenig genutzt - in sehr gutem Zustand.

Preis: 22,-€ incl. versichertem Hermes Versand für shop to shop - Lieferung.

Bezahlung: Paypal Freunde.

Versand nach Zahlungseingang.
PXL_20260215_084949462.jpg
PXL_20260215_085008349.jpg

Der schaut ja fast poliert aus, jedenfalls nicht wie die mir bekannte matte Oberfläche bei meinen Rockwells. Bist du dir sicher, dass der original und nicht von einem anderen Hersteller ist?

Leute - es ist zwar kalt - aber es scheint die Sonne - und wenn man unterm Dach wohnt,
macht man Bilder am besten am Fenster !!!

Ja ist der Originale - kannst dich drauf verlassen ! Gekau bei the diffrent scent

glaubst Du ich verkaufe hier Ali-Ware ?
Anhang anzeigen 203423
War keineswegs böse gemeint, ich war nur ehrlich verwundert und es wäre ja auch möglich gewesen, dass du den bereits in guten Glauben aus zweiter Hand bezogen hast.

Aber wieder was gelernt, war mir bisher nicht bewusst, dass es so unterschiedliche Versionen gibt, wie @Oscar so schön verdeutlicht hat daumenh!

Sorry , das habe ich jetzt selber nochmal recherchiert. Beim Händler nochmal das Produkt aufgerufen, welches zwar ausverkauft ist aber noch beschrieben ist.
Es ist wohl ein Original Rockwell Griff aber nicht der mattierte.
Hier die Beschreibung:
Screenshot_20260215-210411.png

Sorry , das habe ich jetzt selber nochmal recherchiert. Beim Händler nochmal das Produkt aufgerufen, welches zwar ausverkauft ist aber noch beschrieben ist.
Es ist wohl ein Original Rockwell Griff aber nicht der mattierte.
Hier die Beschreibung:
Anhang anzeigen 203478

Zurück
Oben