Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Oumo ST2/ST1

Trader history (4)

L8B

Active Member
Hallo zusammen,

anscheinend mag mein Gesicht also kein Backbone in Pinseln, weshalb ich jetzt das Gegenteil versuchen und etwas mit wenig Backbone verwenden möchte. Daher suche ich nach Oumo ST2/ST1 in der Bulb-Form und in den Größen 23/25. Wenn jemand einen zu verkaufen hat, meldet euch bitte bei mir. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen nur 3x genutzten 29er ST-2 Fan, falls (noch) Interesse besteht.

• Like
Reaktionen: HGS
Danke für den Hinweis @HGS. Ich werde mich davor noch etwas informieren, bevor ich kaufe. Ich habe derzeit den 27-mm ausprobiert, wollte aber für meinen nächsten Pinsel etwas Kleineres, weil ich dachte, es wäre nur ein Größenunterschied. Aber wenn es einen Unterschied in der Leistung des Pinsels gibt, dann ist das natürlich eine andere Sache. :herz1

• Like
Eventuell klappt 25mm noch, aber drunter würde ich keinesfalls gehen. Und man muss sich darüber im klaren sein, daß die ST Faser durch die ultrafeinen Fasern und den sehr dichten Besatz in etwa so lange trocknen muss, wie ein Badger ...

Eventuell klappt 25mm noch, aber drunter würde ich keinesfalls gehen. Und man muss sich darüber im klaren sein, daß die ST Faser durch die ultrafeinen Fasern und den sehr dichten Besatz in etwa so lange trocknen muss, wie ein Badger ...

Kann ich bestätigen. Mein ST-2 braucht 24 Stunden zum trocknen. Meine Wald A1 und auch die Oumo ST-1 oder Sparrow sind nach max. 2 Stunden trocken.

• Like
Zurück
Oben