Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang PAA Pre Shave Cube Scentless

Trader history (20)

fast-glatt

Very Active Member
Grüßt euch, und frohe Ostern.

Ich würde euch gerne den PAA Pre Shave Cube Scentless mit passender Seifenschale zum Tausch anbieten.
Laut meiner Wage sind von den Ursprünglichen 140g sind noch 96g über, und das nach gut 6 Monaten Nutzung. Kann auch als einfache Gesichtsseife verwendet werden. Mehr dazu vom Hersteller:
https://phoenixartisanaccoutrements...et-almond-oil-aloe-more?variant=1673846980634


Als Tausch interessant wären für mich alle bekannten Artisans und alles was in die grüne und oder Fougere Richtung geht. Auch wenn es nur Proben sein sollten.
Aus aktuellem Anlass da ich beides gut gebrauchen könnte wären auch ein neuer Alaun Stein und/oder eine neue ungeöffnete Tube Ach Brito Lavanda.
Den Rest handeln wir dann privat aus.

Cube.jpg
 
Alaun und Ach Brito Lavanda haben sich erledigt.

Bietet einfach was zum Tausch an wenn Ihr Interesse haben solltet.
Bei mir steht das Ding nur rum. Dafür ist es eindeutig zu schade, denn es ist ein wirklich gutes pre.
 
Zurück
Oben