Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang PantaRei Nebrodi Shaving Brush Manchurian Badger 28mm

Trader history (29)

n-doc

Writes More Here Than At Work
Biete den PantaRei Nebrodi Shaving Brush Manchurian Badger 28mm an, da ich mir nach zweimaliger Nutzung eingestehen muss, dass er zwar richtig guten Schaum macht und weiche Spitzen hat, aber mir definitiv zuviel Backbone. Pinsel wurde desinfiziert und mehrfach mit einem milden Shampoo ausgewaschen. Der Griff liegt richtig gut in der Hand und hat quasi nur Gebrauchsspuren vom Rumstehen. Kommt in OVP (s.Bilder).
Festpreis 65.- Euro inkl. vers. DHL-Versand innerhalb D, Europa weiter Versand mit Aufschlag möglich. Bezahlung via PayPal Family&Friends, bei Fragen gerne per PN.

IMG_8823.jpeg

IMG_8820.jpeg

IMG_8821.jpeg

IMG_8824.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Gegenstand wird als gebraucht verkauft.

Zurück
Oben