Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Paradigm Diamondback Ti

Trader history (4)

Habe ich auch schon gesagt !
Und jetzt ist es schon das zweite, identische Angebot hintereinander.. irgendwie schräg…

Das liegt daran, dass ich einen Preisvorschlag gemacht habe (in der Hoffnung mir nimmt ihn dann ein glücklicher neuer Besitzer hier ab) und den dann nach Zuschlag wieder zurück gezogen habe :)

Ein bisserl was geht da noch am Preis scheint mir, und der Verkäufer hat gottseidank meine Anfrage auf Abbruch ohne große Diskussion angenommen.

Das liegt daran, dass ich einen Preisvorschlag gemacht habe (in der Hoffnung mir nimmt ihn dann ein glücklicher neuer Besitzer hier ab) und den dann nach Zuschlag wieder zurück gezogen habe :)

Ein bisserl was geht da noch am Preis scheint mir, und der Verkäufer hat gottseidank meine Anfrage auf Abbruch ohne große Diskussion angenommen.
Ok, das klingt nachvollziehbar.

Jetzt interessiert uns natürlich Dein Preisvorschlag. :)

Das wäre auch so meine Vorstellung nachdem wie er so hier im MH gehandelt wird daumenh!
So, und wer schlägt jetzt zu ? ( Ich habe bereits einen ) :)

Das wäre auch so meine Vorstellung nachdem wie er so hier im MH gehandelt wird daumenh!
So, und wer schlägt jetzt zu ? ( Ich habe bereits einen ) :)
Ich würde ja gerne, aber meine BEVA hat mich schon kritisch gefragt, wie viele Hobel ich denn jetzt verkauft hätte… :rolleyes:

Und dabei weiß sie noch nicht mal, dass ich schon sehnlich auf zwei bereits bestellte Neuerwerbe warte. :flucht1

Wer erlöst uns jetzt? @RasurKult? ;)

Mit den Ascender R1 und dem Diamondback in Kupfer löst der Ti bei mir keinen Haben-Wollen Reflex aus. :nein1 Immer noch nicht…

Komisch komisch, hat er aber bisher noch nie… Abwohl so viele darauf spinnen :confused

Aber jetzt interessiert mich schon, warum Du den Preisvorschlag wieder zurückgezogen hast ?

Wie schon erwähnt, grundsätzlich würde er mich natürlich schon interessieren, aber da er wohl schon große Ähnlichkeit mit dem Eagle R1 "haben soll", ist es nicht so dringend und ich habe in letzter Zeit einfach zu viele Hobel in dieser Preisregion gekauft.

Wäre er hier im MH zu haben, wäre das noch einmal was anderes.

Aber 350 Euro an einen Anbieter, der erst für diese Angebote angemeldet hat, ist mir einfach zu riskant.

...ich habe noch einen Titel von einem ebay-kauf vor vielen Jahren, über einen ähnlichen Betrag.
Ich hab recht bekommen, hilft mir aber nix, die Kohle bekomme ich nicht wieder.
Ist kein Einzelfall... deshalb bin ich da inzwischen sehr vorsichtig.

Aber jetzt interessiert mich schon, warum Du den Preisvorschlag wieder zurückgezogen hast ?

Ich hab schon einen, und zwischen meiner Nachricht an Dich und der Antwort habe ich vorsichtshalber schon mal einen sinnvollen Vorschlag gesendet.

Hätte Ihn Dir dann gerne überlassen, aber da nicht gewünscht habe ich dem Käufer dann um die Stornierung gebeten.

Alles gut, da war ich wieder zu schnell :)

Zurück
Oben