Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe ich auch schon gesagt !
Und jetzt ist es schon das zweite, identische Angebot hintereinander.. irgendwie schräg…
Ok, das klingt nachvollziehbar.Das liegt daran, dass ich einen Preisvorschlag gemacht habe (in der Hoffnung mir nimmt ihn dann ein glücklicher neuer Besitzer hier ab) und den dann nach Zuschlag wieder zurück gezogen habe
Ein bisserl was geht da noch am Preis scheint mir, und der Verkäufer hat gottseidank meine Anfrage auf Abbruch ohne große Diskussion angenommen.
Ich würde ja gerne, aber meine BEVA hat mich schon kritisch gefragt, wie viele Hobel ich denn jetzt verkauft hätte…Das wäre auch so meine Vorstellung nachdem wie er so hier im MH gehandelt wird
So, und wer schlägt jetzt zu ? ( Ich habe bereits einen )![]()
Wenn Du Deinen Ascender R1 - oder auch Du, @RasurKult, den Deinen loswerden möchtest: Bitte meldet Euch! Das bekomme ich meiner BEVA schon erklärt…Mit den Ascender R1 und dem Diamondback in Kupfer löst der Ti bei mir keinen Haben-Wollen Reflex aus.Immer noch nicht…
Komisch komisch, hat er aber bisher noch nie… Abwohl so viele darauf spinnen![]()
Aber jetzt interessiert mich schon, warum Du den Preisvorschlag wieder zurückgezogen hast ?Das liegt daran, dass ich einen Preisvorschlag gemacht habe (in der Hoffnung mir nimmt ihn dann ein glücklicher neuer Besitzer hier ab) und den dann nach Zuschlag wieder zurück gezogen habe
Ein bisserl was geht da noch am Preis scheint mir, und der Verkäufer hat gottseidank meine Anfrage auf Abbruch ohne große Diskussion angenommen.
Aber jetzt interessiert mich schon, warum Du den Preisvorschlag wieder zurückgezogen hast ?
Kann Dich gut verstehen, aber da aktuell kann man ja per Paypal zahlen, da gäbe es schon Käuferschutz…Ist kein Einzelfall... deshalb bin ich da inzwischen sehr vorsichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.