Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Parker Flight

Trader history (40)

Ventastic

FdR-Pate
Jammerschade, der Flight gefällt mir von Balance, Haptik und Optik ausgesprochen gut. Leider muss ich nach ein paar Rasuren eingestehen, dass er mir zu mild ist.

€62 inklusive Versand aus Österreich.

IMG_5404.jpeg

IMG_5403.jpeg

IMG_5402.jpeg

Ich habe ihn "leider" schon, er ist wirklich ein Schmuckstück in jeder Sammlung. Deiner scheint auch einen schön intensiven Kontrast zu haben, das ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt.

Hast Du es Mal mit einer Kai versucht?
Ja, heute. Ich will ihn wirklich mögen, aber letztendlich ist die Rasur das Ausschlaggebende.

Ich habe mir auch überlegt, ihn wegen des Griffs zu behalten, aber ich wüsste nicht, woran ich ihn schrauben sollte.

Ich hatte wirklich schon einige Rasierer hier, aber der Flight ist eine außergewöhnliche Schönheit. Seufz

Ja, heute. Ich will ihn wirklich mögen, aber letztendlich ist die Rasur das Ausschlaggebende.

Ich habe mir auch überlegt, ihn wegen des Griffs zu behalten, aber ich wüsste nicht, woran ich ihn schrauben sollte.

Ich hatte wirklich schon einige Rasierer hier, aber der Flight ist eine außergewöhnliche Schönheit. Seufz
Schade. Bei mir kommt er am Mittwoch zum Ersteinsatz. :Eek

Zurück
Oben