Pass Around Parker 55SL Semi-Slant (Pass Arround)

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Da es doch einige Mitglieder gibt die diesen tollen Hobel gerne mal ausprobieren wollen, starte ich mal diesen PA.
IMG_8618.jpg
Es gelten die allgemeinen Regeln des Passaround Knigge. Die Rasur mit diesem Hobel erfolgt auf eigene Verantwortung. Bitte versendet den Hobel als versicherte, bzw. nachverfolgbare Sendung. Auch wenn er nicht unbedingt teuer ist, vermeidet dies einfach Streitereien falls der Hobel auf dem Postweg verschwinden sollte. Mit Eintrag in die Liste für den Passaround erkennt das Teilnehmende Mitglied die vorgenannten Regeln als verbindlich an.

Berichte natürlich im entsprechenden Strang erwünscht ;)

Bei Interesse tragt euch bitte in die Liste ein.

- blexa
- maranatha
- Hellas
- florus
 

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
So, mit einem Tag Verzögerung hat sich der Hobel jetzt auf den Weg zu @blexa gemacht.
Viel Spaß beim testen!
 

Ombel

FdR-Pate
Na da mache doch auch mal mit, und schaue mir den schrägen Fürst mal an!

+ blexa
+ maranatha
+ Hellas
+ florus
+ THF
+ klarinos
+ Betriebsarzt
+ Ombel
 

Lambda03

FdR-Pate
Guten Morgen,

ich bitte um Aufnahme in die Liste und danke schonmal für die Möglichkeit.

+ blexa
+ maranatha
+ Hellas
+ florus
+ THF
+ klarinos
+ Betriebsarzt
+ Ombel
+ Lambda03
 

klarinos

FdR-Pate
Der Parker ist heute bei mir angekommen, ich werde ihn bis Ende nächster Woche mit verschiedenen Klingen testen und dann berichten.
@Betriebsarzt ist der Nächste, er kann mir schon mal seine Adresse schicken, dann geht‘s schneller.
 

Betriebsarzt

Very Active Member
Endlich ist er bei mir angekommen. Neuer Minusrekord für Versandlaufzeit: von 27 November bis 6. Dezember. Hermes.
Hatte heute morgen seinen ersten Einsatz. Bin positiv überrascht.
 
Oben