Hobler
Very Active Member
Die BIC ist bei der ersten Rasur noch nicht optimal, da mag das zutreffen. Aber der zweiten Rasur kehrt sich das aber zugunsten der BIC um.Die BIC finde ich aber weniger gründlich als zb die Astra Stainless.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die BIC ist bei der ersten Rasur noch nicht optimal, da mag das zutreffen. Aber der zweiten Rasur kehrt sich das aber zugunsten der BIC um.Die BIC finde ich aber weniger gründlich als zb die Astra Stainless.

Schau Mal in der Mitgliederhandel. Dort verkauft @JAHE gerade eine größere Menge zu einem sehr guten Preis!Sieht wohl nicht gut aus mit der PS Aktuell

Ja, ich bin mal gespannt, weil mein Bart ja eine sichere Bank war. 100 Stk. besorge ich mir noch und lasse es darauf ankommen.PS werden ja in RU für den türkischen Markt produziert.
Die Bic habe ich auch, die hat mich leider nicht überzeugt, aber das wird wieder eine individuelle Geschichte sein, von Bart- und Gesichtstyp.Ich habe die PS nach längerem Testen als sehr ähnlich zur gelben BIC empfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.