Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Phoenix and Beau Whitechapel

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hallo Schaumschläger, :)

biete hier eine "Sasion-Seife" von P&B zum Tausch an. Leider sagt mir der rauchige Duft dieser tollen Seife leider nicht zu - deshalb darf Sie mich verlassen. :(
Zu den tollen Seifen von P&B wurde schon einiges geschrieben, dies kann ich auch so bestätigen.daumenh!
Die Seifendose hat einen Durchmesser von 10 cm, also Platz für den größten Pinsel und noch gut gefüllt. daumenh!
8afdb279.jpg

cbd14d59.jpg

Tauschen würde ich gerne gegen ein AS von Razorock oder Fine. Freue mich auf eure Angebote. :D:daumenhoch
 
Und nochmal hoch damit.
Dürfen auch gerne "angebrochene AS" sein, ansonsten gerne mit "Wertausgleich". :D
 
und hat einen neuen Besitzer.
Dem neuen Besitzer viel Spaß mit der Seife + Danke ans Forum für die Plattform:daumenhoch
 
Zurück
Oben