Ein paar Worte zum Imperial Rum.
Die Seife ist ziemlich bekannt, also riskiere ich ein wenig und hinterlasse meine eigene Meinung darüber, aber trotzdem ...
Was mir an dieser Seife sofort gefallen hat, war das Design des Etiketts. All dieser schillernde Druck, mit dem Sie den Tintenfisch, Gold vor dem Hintergrund von Türkis usw. separat hervorheben können, sieht natürlich cool aus, was soll ich sagen. Das Design ist im Meeresthema gestaltet - alle Arten von Ankern, Kompassen, Rumba und so weiter sind dort abgebildet. Anscheinend ist dies ein Hinweis auf die Geschichte des Bay Rum-Duftes, dem auch die Aromakomposition dieser Seife gewidmet ist. Das Plastikgefäß selbst ist breit und eignet sich zum Tippen mit jedem Pinsel. Der Durchmesser des Glases beträgt 10 cm, seine Höhe 4 cm, das heißt, es reicht völlig für den breitesten Rasierpinsel. Gleichzeitig ist das Glas selbst kaum zur Hälfte mit Seife gefüllt - bei solchen Abmessungen des Glases beträgt das deklarierte Volumen des Produkts 115 g, was meiner Meinung nach im Allgemeinen sehr bescheiden ist.
Die Zusammensetzung der Seife ist wie folgt:
Von außerhalb:
Bei allen Aromakompositionen, die dem Bay Rum auf die eine oder andere Weise gewidmet sind, suche ich nach dem Grundprinzip – zumindest ein Hinweis auf Pimenta Racemosa. Meistens existiert es (Erwähnungen) entweder gar nicht oder es versteckt sich hinter einem neutralen - "Duft". In diesem Fall wurde die Rolle des Duftes von Parfum übernommen ... Na gut, wir werden uns auch darüber freuen
Der Geruch von Seife erschien mir zunächst authentisch mit dem Präfix „Leicht“. Es scheint, dass es Gewürze gibt, aber leichte - Leicht, es scheint, dass es eine Nelke gibt, aber weit, weit im Hintergrund - Leicht, es scheint, dass es etwas anderes gibt, aber wieder - Leicht ... Meiner Meinung nach das Der Hersteller hat das Aroma ein wenig verfeinert, es scheint ähnlich zu sein, aber nicht gleich oder nicht ganz gleich. Gleichzeitig ist das Aroma ziemlich reich und anhaltend - wenn ich das Glas offen lasse, ist das gesamte Badezimmer ziemlich stark mit Aroma gesättigt. Das heißt, der Duft selbst ist stark, aber meiner Meinung nach nicht ganz authentisch, wenn wir St. Johns Bay Rum oder Grand Bay als melancholische Referenz nehmen.
Hinsichtlich seiner seifigen Eigenschaften hat mich das Produkt wiederum nicht überrascht. Ja, beim Tippen mit einem Rasierpinsel reichen buchstäblich ein Dutzend oder eineinhalb Umdrehungen aus, um einen wunderschönen Schaum zu erhalten. Ja, nach einem solchen Satz wird in ein oder zwei Minuten ein dichter, glänzender Schaum in der Schüssel zubereitet. Ja, das Aussehen dieses Schaums ist wunderbar (nicht umsonst werden die Bilder dieses Schaums außerhalb der Website gezeigt), aber gleichzeitig stört wieder dasselbe berüchtigte „Licht“ - der Schaum hält nicht sehr lange und schnell beginnt auf meinem Gesicht auszutrocknen, das Gleiten ist gut, aber nicht ausgezeichnet Die Flüssigkeitszufuhr scheint ausreichend zu sein, könnte aber besser sein ...
Fazit: Eine gute Soap, die einem vollkommen ausreicht, um das englische Konzept von Bay Rum (zumindest in der Vision des Herstellers) zu verstehen. Gleichzeitig ist diese Seife meiner Meinung nach "gut" und nicht "hervorragend" und wird mich nicht dazu bringen, sie erneut zu kaufen.