Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kann nur "nasser Sand" riechen. Für mich ist das auch nichts, was ich "Duft" nennen würde, sondern eher die Imitation eines Geruchs.Ja, sie duftet maritim nach Küste und Meer, und das kannte ich bisher noch von keiner anderen Seife.
Volle Zustimmung, funktioniert einwandfrei.Trotzdem: Die Eigenschaften dieser Seife sind wunderbar und wirklich empfehlenswert. Vielleicht probiere ich irgendwann eine andere Variante aus dem Hause Phoenix and Beau.
Bei allen Aromakompositionen, die dem Bay Rum auf die eine oder andere Weise gewidmet sind, suche ich nach dem Grundprinzip – zumindest ein Hinweis auf Pimenta Racemosa. Meistens existiert es (Erwähnungen) entweder gar nicht oder es versteckt sich hinter einem neutralen - "Duft". In diesem Fall wurde die Rolle des Duftes von Parfum übernommen ... Na gut, wir werden uns auch darüber freuenKaliumstearat, Glycerin, Kaliumtalgat, Kaliumricinoleat, Kaliumdistelsamen, Kaliumlanolat, Natrium-Sheabutter, Cocos Nucifera-Fruchtsaft, Kaliumcocoat, Aqua, Allantoin, Tocopherolacetat, Stearinsäure, Adeps Bovis, Ricinus Communis (Rizinus) Samenöl , Carthamus Tinctorius (Samen) Öl, Lanolin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cocos Nucifera Öl, Parfum.
Ich habe diesen Text in Google Translate gelesen und ich denke, dass jeder Deutsche erschaudert, wenn er das auf Deutsch liest ...
Ein Irrglaube, der immer mehr Anhänger findet.Die Rechtschreibung ist nicht wichtig, der Inhalt zählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.