Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete PHOENIX ARTISAN ACCOUTREMENTS-Set

Trader history (36)

Pilger

Very Active Member
PHOENIX ARTISAN ACCOUTREMENTS-Set:

bestehend aus:
-Alpha Ecliptic Blue Slant Razor, neuwertig, OVP
-Starcraft Rasierpinsel, sehr guter Zustand, OVP
-Travel Scuttle Kit, vollständig mit Silikonstopfen, Reisetasche, Planet Phoenix Rasierseife (kl. Tiegel, unbenutzt), für warmen Lather; vergriffen in Europa meines Wissens nach (in U.S.A. erhältlich), sehr hilfreich für unterwegs…

-Personna DE-Klingenpäckchen (9 Klingen).

Der Pinsel ist frisch gereinigt und desinfiziert!

Infos:
https://soulobjects.de/collections/...isan-accoutrements-alpha-ecleptic-slant-razor

https://soulobjects.de/collections/...-artisan-accoutrements-starcraft-rasierpinsel

https://soulobjects.de/collections/.../phoenix-artisan-accoutrements-travel-scuttle

NP: ca. 160€

Festpreis: 119€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!
Bezahlung bitte ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Gebührenübernahme seitens des Käufers!

Wer dieses hier angebotene Set kauft, kann bei Interesse ein neues Phoenix CAD-Set (AS/Cologne+RS) „günstiger“ dazu nehmen! Gesamtpreis dann: 159€ incl. vers. Hermes Versand!
Quasi das Komplettpaket mit Hobel/Klingen, Pinsel, Scuttle, Rasierseife (groß + klein) und Aftershave-Cologne!!

Dieses wird ansonsten nach dem Verkauf dieses gr. Sets separat hier im MH angeboten (s. Bild 8)!

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Der Markenname ist geschützt, verwende ihn nur zur Beschreibung des Artikels.

Bild1.jpg
Bild9.jpg
Bild12.jpg
Bild19.jpg

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 8
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 7
  • Bild4.jpg