Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Pilot Vanishing Point/ Capless "M" mit über 2 Jahren Garantie

Trader history for siglo_1 (4)

siglo_1

Very Active Member
Liebe Mitforisten,

ich verkaufe hier meinen matt-schwarzen Pilot Vanishing Point/ Capless Füller mit 18 Karat Goldfeder in der Federgröße „M“. (Auf den Fotos habe ich fälschlicherweise 14 Karat geschrieben, richtig sind die 18 Karat)

Ich verkaufe den schicken Füller, da mir die Federgröße zu breit ist. Ich habe mit der Zeit herausgefunden, dass ich ein feineres Schriftbild bevorzuge.

Der Füller ist einem einwandfreien Zustand. Keine Blessuren oder Schrammen.

Er wird in Originalbox mit Papieren und Zubehör geliefert. Zum Lieferumfang gehören: 12 volle, originale Pilot-Tintenpatronen mit einem Metallaufsatz zum Einführen in den Füller, 2 Pilot-Tintenkonverter, eine Ledertasche zum Transport oder Aufbewahrung, eine Bedienungsanleitung und eine Garantiekarte.

Der Füller wurde erst dieses Jahr im Februar gekauft, sodass von den 3 Jahren Garantie noch 26 Monate gültig sind. Der Füller kostet neu im Shop 177€.

Wer ein schönes Geschenk für jemand anderen oder sich selbst sucht, wird hiermit vielleicht etwas finden.

Preis: 145€ VB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Ich freue mich über Eure Nachrichten mit Fragen oder Angeboten.

Danke und Gruß
Danny

IMG_20221217_092718.jpg IMG_20221217_092403.jpg IMG_20221217_092419.jpg IMG_20221217_092439.jpg IMG_20221217_092557.jpg IMG_20221218_141649.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben