Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Pinsel A. P. Shave Co. G5C 28 mm in Oumo Compass Griff

Trader history (1)

Garagenparker

FdR-Pate
Hallo zusammen,

nach einer Nacht drüber schlafen muss ich mir leider eingestehen, dass dieser Pinsel aufgrund seiner Größe doch gleich wieder weiter ziehen muss.

Ich habe ihn in der Bucht erworben und gestern Abend einmal genutzt - meine Visage ist aber leider zu klein dafür :flucht1

Der A. P. Shave Co. Knoten ist wirklich einzigartig, habe solches Synthetikhaar noch nie erlebt und werde auch versuchen den Knoten für mich in einem kleineren Maß mal anzuschaffen. Hat angenehmes Backbone, lässt sich aufspreizen und fühlt sich auch sonst sehr an wie Dachs.

Habe leider keinen Messschieber zur Hand, aber hoffe, dass der Omega daneben als Einordnung der Größe fürs erste reicht.

Der Oumo Compass Griff hält sich sehr angenehm und erinnert mich an die Declaration Grooming Griffe.

Bei Fragen bitte gerne jederzeit melden.

Preislich habe ich mir 40 € plus Wunschversand vorgestellt.

Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 

Anhänge

  • IMG_1998.jpeg
    IMG_1998.jpeg
    78,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1999.jpeg
    IMG_1999.jpeg
    82 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2001.jpeg
    IMG_2001.jpeg
    70,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2002.jpeg
    IMG_2002.jpeg
    91,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben