Olli37
FdR-Pate
@Allgäuhobel
Wie ist den der Knoten vom Simpson und wieviel Backbone hat selbiger?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hatte den Trafalgar T3. Ein dichter Knoten, der mir vom Durchmesser her etwas zu groß war, aber trotzdem ordentlich Backbone hatte. Mehr als mein Razorock 400.Wie ist den der Knoten vom Simpson und wieviel Backbone hat selbiger?
Noch doofer ist es aber, sich nicht anzumelden und die nächsten 30 Jahre mit Dosenschaum und Rasurbrand zu verbringen...Ich muss schon sagen dass es ziemlich doof ist sich für eine Alltagshandlung in einem Forum anzumelden.
@Allgäuhobel
Find ich gut, daß solch ein eindeutiger Standpunkt mal klar geäußert wird.Aliexpress kommt für mich nicht in Frage, bin da recht konservativ und möchte nach Möglichkeit deutsche oder europäische Verkäufer unterstützen.
Ich hatte den Trafalgar T3. Ein dichter Knoten, der mir vom Durchmesser her etwas zu groß war, aber trotzdem ordentlich Backbone hatte. Mehr als mein Razorock 400.
Mein aktueller Simpson Syntetic Captain 2 passt mir optimal. Durch den ebenfalls dichten Knoten, mit nicht zu langen "Borsten" ein guter Pinsel zum Aufnehmen von RS vom Puck und trotz seiner Sanfheit bringt er etwas Massage Wirkung mit. Nicht so stark, wie meine früheren Dachse, aber ausreichend. In jedem Fall mehr als der Razorock 400 butterscotch black fibre.
Aus diesem Grund habe ich Pinsel mit einem etwas längerem Griff.das kleine Ding zu halten, da krieg ich ja nen Krampf
Ach zeig doch mal den alten Dachs. Ich finde es schon interessant wie so ein Pinsel nach 20 Jahren regelmäßiger Nutzung aussieht.So da isser der kleine Racker. Für den kleinen Puschel ist er bis jetzt sehr angenehm im Gesicht. Etwas strammer als der Body Shop aber weicher als die Borste. Den Dachs kann ich nun wirklich nicht mehr zeigen. Der sieht katastrophal aus im Vergleich zu den anderen. Ich muss den nochmals messen. Ist der wirklich 9 cm hoch. Oder ist das nur Merchandising als Schlüsselanhänger oder so. Aber ich finde ihn niedlich und auf die Performance kommt es an. Ein Cube und eine Gillette sind auch noch abgefallen.
Gruß Sportster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.