Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Pinsel: Omega Elite GT Series >>Delta<<

Trader history (16)

bswolff

Very Active Member
Ich weiß, die Chancen sind gering...

Es geht um diesen Pinsel hier: Link

Vielleicht hat ja jemand rechtzeitig bestellt (bevor die Info hier kursierte) und möchte ihn vielleicht, eventuell, womöglich... loswerden?
Oder kennt jemanden, dem es so geht.
Oder stolpert irgendwo über ein Verkaufsangebot (italienisches Rasurforum?).

Es ist zwar nur ein Pinsel, aber irgendwie fuchst es mich immer noch, dass der weg war, bevor ich überhaupt eine Chance hatte.

Sachdienliche Hinweise bitte an mich (und nicht ins Aktenzeichen-XY-Studio oder irgendeine Polizeidienststelle).
Best
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei amazon hätte ich jetzt als letztes geschaut... goodfellas nix, omega nix, ebay nix, google und co nix.
Wie wahrscheinlich ist es dann... :lol
Danke, danke, danke! :whip21

Disclaimer:
1. Emojis können Spuren von Ironie enthalten.
2. Manchen Usern nehme ich es echt übel, wenn Sie hier Links posten, die den Bestellfinger zucken lassen.
3. Manchen nicht.
4. @Durdle McGurdle ist für mein Testament vorgemerkt. 2 Rockwell 6S (rot/blau) und 500 Sputnik ok? teufel_lachend
 
Moin @bswolff,

damit deine geringen Chancen sich ein wenig vergrößern, überarbeite doch bitte
den „Link“ zu deinem Gesuch, denn der funktioniert nicht.

Gruß
Gregor

Danke für den Hinweis.
Links werden offenbar gelöscht, wenn man sie korrekt eingibt, dann aber Text davor einfügt, ans Ende des Ursprungs-Textes/LInks springt und dann Enter drückt.
Muss ich mal der IT melden.
Oder auch nicht. :lol
Im Zweifelsfall eh Bedienerfehler, kann ich mit leben.
(Unter uns: Hast natürlich recht, my bad).
 
Links werden offenbar gelöscht, wenn man sie korrekt eingibt, dann aber Text davor einfügt, ans Ende des Ursprungs-Textes/LInks springt und dann Enter drückt.
Ist bei mir (Apple iPad) genauso, ich schreibe meine Links immer in einer neuen Zeile,
setze den Curser vor den Link und dann mit der DEL-Taste an die gewünschte Stelle…
Ist blöd gemacht, habe mich aber daran gewöhnt. :uhoh
 
Zurück
Oben