Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pinsel Weiterentwicklung von Mühle Rythmo Dachs

Kurzer Schaumtest eben mit Seife und Creme. Also erstmal hat man sehr viel Pinsel im Gesicht und gegen meinen alten Rythmo-Puschel ist das ein strammer Junge in den Borsten. Ich muss aber fairerweise sagen, der Mühle ist 8 Jahre alt, der Kopf schon mit Sekundenkleber im Griff festgemacht worden, sprich der hat was auf dem Buckel. Sieht schon ein wenig aus wie eine explodierte Klobürste ;)

Mit der ToOBS-Creme ist das Schaumbild deutlich stärker, bei der Seife (habe nurmal schnell die günstige Speick genommen) war der Unterschied noch nicht so groß. Ich bin da aber auch noch am eingrooven und Gesichtsschäumer. Seife macht ich erst ein paar Tage. Insgesamt für den Preis (48 Euro) ein No-Brainer denke ich als Laie, wenn man einen soliden Dachs möchte.

Nachtrag: Klappt schon alles ganz gut mit dem Hans Baier, aber mir ist es etwas zu viel Pinsel. Denke ich bin eher der Gr.1 Typ. Mal schaun, ob ich hier mal im MH tausche oder so...

Wo ich den großen Kopf gut finde, ist bei Seife in der Dose. Da nimmt er schön was mit.

Zurück
Oben