Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pinseldoktor gesucht

Auch ein Foto des reparierten Pinsels ist wilkommen. ;)
ok, ok ....
auch wenn man nicht viel sieht, weil ich sauber gearbeitet habe :cool: . Keine Kleberreste ...
Nach überstandener Verletzung ist der Pinsel wieder im Kader und kommt morgen im nächsten Spiel wieder zum Einsatz :disco1

Anhänge

• 20220921_172859.jpg
    20220921_172859.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 45
  • 20220921_222129.jpg
    20220921_222129.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 45
Moin!
Nachdem ich den Pinsel nach dem Kleben vielleicht 2x benutzt habe fielen ihm beim dritten und vierten Mal Haare aus.
Und das nicht nur vereinzelt, sondern zu dutzenden. Auf diesem Pinsel liegt ein Fluch :sad
So macht Rasieren keinen Spaß....er steht kurz vor dem Abgang in die Tonne.

Anhänge

• 20221105_075910.jpg
    20221105_075910.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 23
Moin!
Nachdem ich den Pinsel nach dem Kleben vielleicht 2x benutzt habe fielen ihm beim dritten und vierten Mal Haare aus.
Und das nicht nur vereinzelt, sondern zu dutzenden. Auf diesem Pinsel liegt ein Fluch :sad
So macht Rasieren keinen Spaß....er steht kurz vor dem Abgang in die Tonne.
Ich denke nicht, dass du den Knoten noch wirklich retten kannst. Eine Möglichkeit wäre, den alten Knoten auszubohren und einen neuen in den Griff zu kleben; alternativ ein neuer Pinsel, wenn der alte Pinsel nicht so teuer war…

Ich denke nicht, dass du den Knoten noch wirklich retten kannst.
Das denke ich auch. Ich werde ihn aber erst einmal nicht wegschmeißen, vielleicht kann ich den Griff doch noch mal irgendwann gebrauchen.

Zurück
Oben