Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Plisson / Shavemac

Trader history (49)

Eisenkopf

FdR-Pate
Nach nur einer Rasur weiß ich schon das dieser schöne Pursche eher selten mein Gesicht einkleistern dürfte und zum gut aussehen in der Vitrine ist er definitiv zu schade.
Wirklich, wirklich schade, weil ich mich echt auf ihn gefreut habe.
"Eigentlich" mag ich den grauen Besatz von dem meinem anderen Plisson sehr, dieser pilzt mir etwas zu sehr auf.

Also, 3x ausgewaschen und 1x im Gesicht seinen Dienst verrichtet.
Neuwertig und "riecht" nicht mehr. SOFORT einsatzbereit.
Herstellerbeschreibung "HIER, KLICK MICH"
Hier und hier schon vorgestellt.
Preisvorstellung 205,-€ 172,99€ inkl. vers. Versand. PP F&F, Barzahlung oder Überweisung möglich.
Andere Bilder auf Anfrage möglich.

PXL_20240511_085531096.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20240511_085653320.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg


Und dieser jung Mann darf mich auch verlassen.
Shavemac, 3-Band, 24/52
Preisvorstellung 75,-€ inkl. vers. Versand. PP F&F, Barzahlung oder Überweisung möglich.
Andere Bilder auf Anfrage möglich.


PXL_20240511_085737002.PORTRAIT~2.jpg
PXL_20240511_085810371.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg

Für ernstgemeinte Preisangebote bin ich natürlich offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte was zum Shavemac schreiben bezüglich Alter bzw. wieviele Rasuren er ca. mitgemacht hat? Interessant finde ich ihn ja.
 
Kannst du bitte was zum Shavemac schreiben bezüglich Alter bzw. wieviele Rasuren er ca. mitgemacht hat? Interessant finde ich ihn ja.
Aber natürlich.
Ich habe den Pinsel im August 2023 in der Bucht gekauft. Der Verkäufer versicherte mir ca. 4-5 Einsätze.
Ich selbst habe ihn dieses Jahr nachweislich 6x benutzt, letztes Jahr wahrscheinlich ähnlich oft.
Was ich auch nicht verheimlichen möchte, er war zwischendurch schon bei einem anderen Mitinsassen, habe ihn aber wieder zurückgetauscht.
Jetzt darf er aber doch wieder gehen da ich jetzt einen Shavemac mit längeren Griff habe und einen Thäter mit genau den gleichen Griff nur in schwarz.
Bin kein Gesichtsschäumer, deswegen darf er weiterziehen.
 
Mist, da war ich zu zögerlich.
 
Meine Gier nach Reichtum hat mich gestern ein wenig übermannt und eine zwei vorne vor sieht dazu unattraktiv aus.
Ich reduziere den Preis für den Plisson auf die Hälfte des Neupreises + vers. Versand auf sage und schreibe NUR 172,99€
:)
 
Letzte Preisanpassung zum Monatswechsel, wenn er jetzt nicht geht,.... geht er nicht :lol
150,-€ inkl. vers. Versand.
 
Zurück
Oben