Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M42 vn

Very Active Member
Bisher gibt es das nur mit dem Unterhaltungen (rechts oben) im braunen Streifen.
So ganz klar ist mir das auch nicht, was das jetzt ist.
 

maki72

Very Active Member
Oben rechts -Unterhaltungen-?
Einfach aufs Icon klicken und "Unterhaltung beginnen".

Meinst das?
 

rheinhesse

FdR-Pate
Ja, genau das.
Ich habe heute nachmittag die Unterhaltungs-Funktion ausprobiert. Funktioniert einwandfrei als PM-Ersatz
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Eigentlich ist der Begriff PM (=Private Message) üblich. Die Programmierer dieser Forensoftware wollten aber anscheinend besonders originell sein. Deswegen nennen sie die gleiche Funktion nicht PM sondern "Unterhaltungen". Zu finden rechts oben, wenn man auf den eigenen Usernamen klickt.

Bitte PM nicht mit "Profilnachricht" verwechseln. Profilnachrichten sind nachrichten, die man im Userprofil des Users hinterlässt. Sie sind für jeden sichtbar!!!

Ich persönlich halte diese Funktion der Profilnachrichten für überflüssig. Abschalten können wir sie aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben