Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Preisanpassung: RazoRock Silver Satin Hawk V2 inkl. Schick Proline AC Klingen

Trader history (109)

amfibia

FdR-Pate
Hallo Freunde der Nassrasur,

nachdem ich mich jetzt auf den Romulus eingeschossen habe und ein Remus auf dem Weg zu mir ist, kann der Hawk V2 weiterziehen.

Er ist mit der Schick Proline sanft und dennoch sehr gründlich (auch gründlicher als der Romulus). Mir gefällt der noch sanftere
Yaqi aber besser. Hier bietet sich die Möglichkeit zum günstigen Einstieg in die AC - SE - Welt.

Ich verkaufe den Rasierer zusammen mit einer fast vollen P30 Packung Schick Proline. Ich habe lediglich 2 Stück entnommen.
In diesem Rasierer sind die Klingen aus meiner Sicht optimal. Im Romulus sind KAI Captain Mild Pink und Feather ProGuard besser.
Die ProGuard ist mir im Hawk zu ungründlich.

Der Rasierer ist wenig gebraucht und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Schaut Euch hierzu die aktuellen Fotos an.
Er ist frisch gereinigt und desinfiziert und die Originalverpackung ist auch mit dabei.

ich hätte gerne 40Euro für das Paket plus Wunschversand.
Auf Wunsch auch ohne Klingen für 25Euro plus Wunschversand.

Weil morgen Nikolaus ist und der Remus den Platz braucht -
Preisanpassung: 20Euro zzgl. Versand ohne Klingen /
35Euro zzgl. Versand inkl. Schick Proline.

Zahlung gerne per Paypal F&F oder Überweisung.

Bei Fragen bitte PN.

IMG_7924.jpg
IMG_7925.jpg
IMG_7926.jpg
IMG_7927.jpg
IMG_7928.jpg
IMG_7929.jpg
razorock-razor-aggression-scale-2023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Einzelpreis für den Rasierer ohne Klingen sind 25€ plus Wunschversand.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut Euch bitte auch meine anderen Angebote an. Ich biete Kombiversand an und bin bereit, bei Abnahme mehrerer Hobel einen Paketpreis zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da es auch Interessenten außerhalb von Deutschland im Forum gibt, habe ich die Preise von inkl. Versand in Plus Wunschversand geändert.

Kombiversand nun nicht mehr möglich, da die beiden anderen Hobel zwischenzeitlich verkauft sind.

Günstiger als mein Hawk ist nur noch der Excalibur - und ob der vor Weihnachten bei Euch ist, ist ungewiss!

Zuletzt bearbeitet:
Weil morgen Nikolaus ist und der Remus den Platz braucht Preisanpassung: 20Euro zzgl. Versand ohne Klingen / 35Euro zzgl. Versand inkl. Schick Proline.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben