Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Proben Martin De Candre Rasierseife

Trader history (1)

Botch

Member
Servus zusammen,
mich interessieren die Seifen sehr, bin aber nicht sicher, ob sie mir gänzlich zusagen. Für eine Blindkauf ist mir der Preis etwas zu hoch.

Deshalb wollte ich hier nach jeweils einer Probe von der Original und der Nature fragen.

Bestenfalls hat jemand beide vorrätig und würde jeweils eine kleine Menge entbehren können.

Danke für die Suchanfrage @Botch , ich würde mich der Suche auch gerne anschliessen und so doppelte Suchanfragen vermeiden, wenn das in Ordnung ist. Würde gerne die Nature an erster Stelle mal testen, allenfalls auch die Original. Das hatte ich schon seit Monaten mal vor, aber der Preis um einfach mal auszuprobieren ist einfach zu hoch.

Servus zusammen,
mich interessieren die Seifen sehr, bin aber nicht sicher, ob sie mir gänzlich zusagen. Für eine Blindkauf ist mir der Preis etwas zu hoch.

Deshalb wollte ich hier nach jeweils einer Probe von der Original und der Nature fragen.

Bestenfalls hat jemand beide vorrätig und würde jeweils eine kleine Menge entbehren können.

Bei Soulobjects gibts Proben in Form eines Test-Briefumschlages (ich habe mir drei davon auch kommen lassen) für jeweils 8,- EUR.

Probe Nature und Original

Außerdem gibts Proben von Fougere, Vetyver, Agrumes und Rose. Ach so, und von den neuen auch, Absinthe und Magellan.

Bei Soulobjects gibts Proben in Form eines Test-Briefumschlages (ich habe mir drei davon auch kommen lassen) für jeweils 8,- EUR.

Probe Nature und Original

Außerdem gibts Proben von Fougere, Vetyver, Agrumes und Rose. Ach so, und von den neuen auch, Absinthe und Magellan.
Danke für den Hinweis. Die Nature ist leider "This variant is currently sold out." Die Original ist vermutlich für Botch interessant, jedoch nicht für mich mit über 11 Euro Versandkosten. Das würde sicherlich günstiger gehen mit einem Briefumschlag versendet durch eine Privatperson. Nicht einmal ein DHL XS Päckchen kostet soviel von DE nach CH.

Das Angebot von den Soulbrothers habe ich auch schon entdeckt. Wie schon geschrieben, ist die Nature allerdings nicht verfügbar.

Außerdem benötige ich nur "Material" für maximal 2-3 Rasuren. Das reicht mir aus, um mir ein Bild davon zu machen.

Knapp 21 Euro für 2 Proben ist ja dann auch schon ziemlich happig.

Zurück
Oben