Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Proben von Calani Rasierseifen,und sonstige Proben.

Trader history for fast-glatt (10)

fast-glatt

FdR-Pate
Grüßt euch,

Ich suche ein paar Proben von Calani Rasierseifen, Interessant wären Cadre Noir, Dubai, Oriental Plum und Terracotta. Falls euch etwas aus meinem Fundus gefällt und ihr gerne eine Probe hättet, einfach fragen, man wird sich sicher einig.
Die Proben werden entweder wenn gewünscht bezahlt oder getauscht, was mir lieber wäre.
Als Tausch hätte ich folgendes im Angebot:

Wickham 1912 - Citrus Musk und Cashmere
Le Pere Lucien - Cedre Patchouli
PAA - Coconut Oud, Chocolate Bourbon, Solstice und Malbolge
Extro - O'Selvaggio
ToOBS - Ceadarwood, Peppermint, Eaton College, Grapefruit, Mr. Taylor, Platinum und die St. James
Ach Brito - Lavanda
TFS - Bergamoto Neroli
Phoenix & Beau - Star Noir, Sanskrit, Pall Mall, Albion, Whitechapel und Coda
Jeeves of Hudson Street - Cabal
Catie's Bubbles - La Piment de la Vie
Musgo Real - Classic scent
Saponificio Varesino - Cosmo, Mirto di Sardegna, Stella Alpina, Opuntia und Manna di Sicilia
RazoRock - Emperor und Mudder Focker

Beste Grüße.
 

Tom Bombadur

Very Active Member
Hallo

Ich habe ein von der Cadre Noir, Oriental Plum, Bay Rum und Gentlemen noch angebrachte kleine Puks.

2 Proben habe ich noch muss aber erst mal schauen welche das sind.

Ich bin auf Tallow umgestiegen.

Gruß Tom
 
Oben