Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Probenverteilung: Hendrix Classic & Co - Alone, Bay Rum, Southern Comfort, Emperior Oud, Citrus Bomb, Hidden Goddess

Es sind gerade die letzten Kuverts mit den Proben an den Postler gegangen. Auch wenn eine Zahlung noch aussteht, würde die im schlechtesten Fall von den verschiedenen Trinkgeldern aufgefangen. Für diese Großzügigkeit möchte mich ich mich ganz herzlich bedanken!
Sollte jemand eine falsche Probe erhalten bzw. eine fehlen, dann bitte bei mir melden.
In diesem Sinne ist diese Probenverteilung zu Ende, mit einem Dank an Pete @Hendrix Classics & Co. und Anel für die Mühe und Großzügigkeit!

um das richtig zu trennen - hier mal meine ersten Eindrücke, ohne Aufschäumen:
  • Die Citrus Bomb ist ein richtig geiler Zitrus Duft. Jedes mal, wenn ich dran rieche, kommt mir eine andere Assoziation in den Kopf - mal Orangenzeste, dann bergamotte, dann Zitronenzeste, dann Grapefruit. Einfach geil.
  • Die Hidden Goddess hat für mich was schön weibliches. Nicht verspielt, sondern gerade aus weiblich. Angenehm süß, jedoch nicht wie ein Bonbon. Ich bilde mir ein, mindestens eine Frau zu kennen, die so ähnlich duftet. Sophisticated, wie auf der website geschrieben steht, beschreibt die Dame sehr gut.
  • Bei der Emperor Oud muss ich gestehen, dass ich nicht erwartet hätte, dass ich die überhaupt mehrmals riechen kann. Doch ich wurde eines besseren belehrt - unaufgeschäumt gefällt mir der Duft ausgesprochen gut. Schön holzig, aber nicht in diese Zeder oder Sandelholz Richtung - Oud eben. Ich freu mich schon sehr auf die Rasur damit - die Beschreibung "This fragrance is not recommended for those that don't like strong, pungent fragrances." ist schon eine starke Aussage.
  • Alone riecht für mich wie eine Packung an Gummisüßigkeiten, die hauptsächlich Kirscharoma beinhaltet. Zum Reinlegen. Holt mich wirklich ab.
  • Southern Comfort ist auf den ersten Riecher ein Rosenduft mit etwas Muffigkeit im Hintergrund, was auch etwas Gutes sein kann. Da muss das Aufschäumen entscheiden.
  • Mjölnir riecht für mich ganz klar nach Holz. Irgendwie harzig. Da muss ebenso das Aufschäumen entscheiden.

Zuerst an falscher Stelle gepostet. Deshalb auch noch einmal hier:

Habe heute mal spontan die Emperior Oud ausprobiert. Tolle Seife und auch der Duft hat mich sehr positiv überrascht, da ich demgegenüber eher skeptisch war

Zurück
Oben