Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Probenverteilung: Hendrix Classics & Co. -- Biumo Tattoo Club; MJölnir; Year of the Dragon

Es sind gerade die letzten Kuverts mit den Proben an den Postler gegangen. Auch wenn eine Zahlung noch aussteht, würde die im schlechtesten Fall von den verschiedenen Trinkgeldern aufgefangen. Für diese Großzügigkeit möchte mich ich mich ganz herzlich bedanken!
Sollte jemand eine falsche Probe erhalten bzw. eine fehlen, dann bitte bei mir melden.
In diesem Sinne ist diese Probenverteilung zu Ende, mit einem Dank an Pete @Hendrix Classics & Co. und Anel für die Mühe und Großzügigkeit!

Ich habe soeben meine Nase ganz verzückt in kleine Döschen gesteckt.
:herz1

Alles ist super angekommen,
Danke @Bavaria Blade noch einmal für deine Mühen und den tollen Einsatz
:respect_schild

LG Esojma

Moin, die BüWa mit Proben ist angekommen. Herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit. :herz1
Werde heute noch die "Year des Drachen" ausprobieren, der Duft gefällt mir schon mal.
Die geeignet Bürste liegt parat. :carrot1
LG JoHan

Habe heute mal spontan die Emperior Oud ausprobiert. Tolle Seife und auch der Duft hat mich sehr positiv überrascht, da ich demgegenüber eher skeptisch war

Ok… eigentlich falsche Stelle hier. Ich kopiere es dann auch mal in den richtigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
um das auch richtig zu trennen - hab die Year of the Dragon in meine engere Auswahl genommen. Der Duft riecht für mich sehr männlich frisch, aber nicht aquatisch. Gefällt mir sehr gut. Eine gewisse Würzigkeit und Süße meine ich auch noch zu erschnuppern. Ein wirklich gelungener Duft in meinen Augen.

Zurück
Oben