Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Problem beim Einloggen?

CK6

Very Active Member
Im Moment wird keine Email des Bestätigungscodes bei mir verschickt (2-stufige Anmeldung)...

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Herr Doktor, ich habe Schmerzen. Das hilft auch nur bedingt weiter.
Schreibe doch bitte etwas mehr zu Deiner Situation. Was heißt: bei mir verschickt? Du verschickst? Du bekommst geschickt? Wo willst Du Dich anmelden bzw. wer bei Dir? ....
 
Bißchen schwierig nachzuvollziehen.
  • Ich habe keine zweistufige Anmeldung. Wenn ich die zum Testen jetzt einschalte und es funktioniert bei mir auch nicht, kann ich dir nicht antworten. Schreibst du von einem anderen Gerät?
  • Vielleicht liegt es auch an der Anmeldung überhaupt. Nee. Abmelden/Anmelden geht.
 
Hm - ganz einfach: Der angeblich (an mich) verschickte Sicherheitscode an meine hinterlegte Email-Adresse kommt eben gar nicht bei mir an... Von daher bekomme ich diesen eben nicht und kann mich dann logischerweise nicht anmelden...
 
Hm - ganz einfach: Der angeblich (an mich) verschickte Sicherheitscode an meine hinterlegte Email-Adresse kommt eben gar nicht bei mir an... Von daher bekomme ich diesen eben nicht und kann mich dann logischerweise nicht anmelden...
Hm. Und diesen Beitrag kannst du unangemeldet einstellen?
Abgesehen davon, blöde Frage: schon im Spamordner geguckt?
 
Mit dem Handy war ich schon eingeloggt - konnte mich auf dem PC auch mit dem "Sicherungscode" einloggen - es wird halt keine Email verschickt...
 
Email funktioniert ganz normal sonst - nur wird von der Forumsseite für das sichere einloggen eben keine verschickt...
 
Zurück
Oben