Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Problem beim Erstellen eines Postings im Vorstellungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xrazor

Member
Hallo,

leider kann ich im Vorstellungsthread kein Posting erstellen, sinngemäß heisst es, es wäre Spam :-(

Greenshot 2025-01-01 12.46.31.png

Zu Warten hat auch nicht wirklich geholfen.
Leider wird nicht beschrieben was genau nicht richtig ist. Kann da jemand helfen oder mir einen Tipp geben?

Sorry wenn ich was übersehen habe, bin eben erst durch die Anmeldung durch und hogffe hier st die richtige Stelle um nachzufragen.

Gruß,
xrazor

PS
Links oder ähnlichen habe ich nicht im Text gehabt.

Moin,

ich tippe ja mal auf ein Mißverständnis bei den "unangemessenen Elementen". Manchmal verstehen da die Autofilter irgendwas im deutschen harmloses als unangemessen. Wenn Du Deinen geschriebenen Text noch hast, mach doch mal einen Screenshot davon uns poste ihn hier...

FF Jan

Moin,

ich tippe ja mal auf ein Mißverständnis bei den "unangemessenen Elementen". Manchmal verstehen da die Autofilter irgendwas im deutschen harmloses als unangemessen. Wenn Du Deinen geschriebenen Text noch hast, mach doch mal einen Screenshot davon uns poste ihn hier...

FF Jan
Hi Jan,

das mache ich gern:

Greenshot 2025-01-01 12.47.29.png

Hallo XRazor,

willkommen im Forum. Also wenn ich ein Spamfilter wäre und ein frisch angemeldetes Mitglied würde so viele Produkte und Doppelnennungen in den ersten Beitrag packen, z.B. Mühle, Tondeo und Shavette, würde ich denken "ach, da will wohl einer Spam absetzen". :cool:

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben