Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1Kann sein.
Für mich so ein Pinsel echt nur ein Werkzeug.
Wenn der nach 10 oder mehr Jahren kaputt geht ist es mir ehrlich gesagt egal wenn er mir bis dahin mit meiner Methode perfekten Schaum geschenkt hat.
NormalHallo Lochbart,
Ich meine nicht das bloße kreisen.
Im Video von Evans hat er sein Pinsel regelrecht plattgedrückt im Gesicht beim kreisen, so das der sich richtig voll geöffnet hat….
VG
Beim Aufschäumen im Gesicht ist das doch völlig normal.Im Video von Evans hat er sein Pinsel regelrecht plattgedrückt im Gesicht beim kreisen, so das der sich richtig voll geöffnet hat….
[...] auf Grund eines in einem anderen Strang verlinkten Video von Evans zum Thema Schaum [...]
Das irritierende für mich war das er eher fast trocken begonnen hatte und nur durch immer wieder fast schon drücken ins Gesicht nach gefühlt zig mal die gewünschte Konsistenz erreichte.
Eben diese Konsistenz fand ich noch besser als bei mir ABER->
ich benutze eine harte SV, dann nehme ich die aus der Dose in den Mug und Bloome etwas und mein Pinsel ist auch nicht fast trocken, sondern schon sehr feucht.
Dann wird im Mug geschlagen.
Und zumeist eher gepinselt.
Ich versuche es nämlich zu vermeiden im Gesicht den Pinsel fast reinzudrehen, sprich kreisend rein zu massieren, damit die Seife nicht tief in den Knoten eindringt.
Meine Konsistenz gefällt mir, aber die Endstufe bei Evans gefiel mir optisch zumindest besser.
Bekommt man das von Evans überhaupt hin ohne den Pinsel zu „malträtieren“?
Ich meine nicht das bloße kreisen.
Im Video von Evans hat er sein Pinsel regelrecht plattgedrückt im Gesicht beim kreisen, so das der sich richtig voll geöffnet hat….
Dafür ist der doch da. Das ist ein Pinsel und kein Fabergé-Ei.Im Video von Evans hat er sein Pinsel regelrecht plattgedrückt im Gesicht beim kreisen, so das der sich richtig voll geöffnet hat….
Blasphemie! Mein Pinsel gehört viel mehr in eine Vitrine als so ein komisches EiDafür ist der doch da. Das ist ein Pinsel und kein Fabergé-Ei.

Dann schau mal wie ein Italienischer Barbier mit dem Pinsel so umgeht

Beim Aufschäumen im Gesicht ist das doch völlig normal.
Ich verstehe das Problem nicht?
Dann schau mal wie ein Italienischer Barbier mit dem Pinsel so umgeht
[...] ich benutze eine harte SV, [...]
Bekommt man das von Evans überhaupt hin ohne den Pinsel zu „malträtieren“?
Ich bin Dir nicht böse und ich bin auch kein italienischer Barbier.Sei mir nicht böse, aber so geht man auch nicht mit einem Pinsel um. Bei diesem bescheuerten Rumgeknete kochts mir ja hoch!
Für mich so ein Pinsel echt nur ein Werkzeug.
Seid ihr euch sicher, daß ihr hier richtig seid?

Sei mir nicht böse, aber so geht man auch nicht mit einem Pinsel um. Bei diesem bescheuerten Rumgeknete kochts mir ja hoch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.