Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Probleme mit der Ansicht nach dem Update vom 21.10.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

leider habe ich auf meinem iPad mit IOS 9.3.5 keine Smilies mehr in der Box "Schreibe deine Antwort"

Anhang anzeigen 38642
Doch, hast du noch, sind nur sch... versteckt:

30AD7A8E-2DA3-4973-B505-DE2EE91F599E.png
 
leider habe ich auf meinem iPad mit IOS 9.3.5 keine Smilies mehr in der Box "Schreibe deine Antwort"

Schau mal bitte, ob die auf einer Ebene der Leiste sind. Evtl. als Untermenü bei den drei punkten.

Edit... hatte sich überholt.. Hab die Antwort von Nightdiver nicht gelesen. Ja, genau so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben