Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Profi Zeiss Mikroskop

Trader history (3)

rjfaeth

Active Member
Folgende Geschichte: Nachbarin leiht mir ein MIkroskop, das sie gebraucht vom Händler für 950€ gekauft hat; sie hat es vor ihrem Umzug für 500€ bei einem Dorfgaragenverkauf angeboten und nicht verkauft; ich wusste davon und habe es ausgeliehen bekommen für mein RM Schärfen-Üben; sie will es nicht mehr zurück; ich soll es bei Ebay für sie anbieten - auch für nur 200€. Bevor ich das mache, biete ich es hier an. Ich selbst kenne mich mit MIkroskopen nicht aus. Das Teil hat wohl viel Potential - auch zum Anschließen ein Spiegelreflex-Kamera. Ich habe nur simpel mit zwei verschiedenen Vergrößerungen meine Schneidkante betrachtet. Super, auch die Feineinstellungen zum Bewegen des Tisches. Allerdings muss man das Mikro plus die doppelte "Schlangenarm-Beleuchtung" (der kleine Kasten neben dem Mikro) in Owingen, Überlinger Bodensee selbst abholen. Verschicken will ich das schwere Teil nicht.
Hier ist ein dropbox Link mit weiteren Fotos:

Mikro.jpg

VERKAUFT: In der kleinen Bucht für 190 Euro angeboten plus x Euro für Zubehör. 10 MInuten später schon 5 Käufer ...

VERKAUFT: In der kleinen Bucht für 190 Euro angeboten plus x Euro für Zubehör. 10 MInuten später schon 5 Käufer ...
Dann bitte auch auf erledigt stellen, damit man sieht was man verschieben kann. Danke

Zurück
Oben