Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Proof Whiskey Razor (Proof V2) - Neu Select

Trader history (0)

Rettichwolf

Active Member
Verkaufe wegen nicht gefallen:

Proof Whiskey Razor (Proof V2), neuer Name ist "Select", in Aluminium, neuwertig und nur 1x gebraucht. Verkauft
Proof Whiskey Razor (Proof V2), neuer Name ist "Select", in Aluminium, neuwertig, inklusive einer Ersatz Top-Cap mit leichter Beschädigung. NEU: Inklusive 100x My-Blades Platinum (halbe DE Blades)
Achtung: Die Bilder für den zweiten Rasierer befinden sich im zweiten Post!

Jeweils 90 Euro inklusive Versand via schweizer Post inklusive Tracking. Ihr müsst vermutlich mit Importkosten rechnen! Der Rasierer kommt ohne den Lederbeutel und ohne den Aufhänger. Bezahlung bitte nur mittels PayPal Friends and Family.

Neupreis war je Rasierer 120 USD, mit Versand und Import waren es dann etwa 160 Euro pro Rasierer!

Wichtige Anmerkungen:
Dies ist ein Privatverkauf und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Es besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht.

Anhänge

• Proof_Whiskey_Razor_05.jpg
    Proof_Whiskey_Razor_05.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 52
  • Proof_Whiskey_Razor_01.jpg
    Proof_Whiskey_Razor_01.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 50
  • Proof_Whiskey_Razor_02.jpg
    Proof_Whiskey_Razor_02.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 50
  • Proof_Whiskey_Razor_03.jpg
    Proof_Whiskey_Razor_03.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 50
  • Proof_Whiskey_Razor_04.jpg
    Proof_Whiskey_Razor_04.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Grosses Update:
  • Ich hatte ja zwei Proof Razor gekauft wegen des weiten Lieferweges und Import, aber einer der beiden hatte eine kleine Beschädigung auf der Top-Cap, darum war er nicht im Inserat enthalten. Nach sofortiger Beanstandung und extrem schneller Lieferung ist die neue Top-Cap angekommen. Nun verkaufe ich auch noch meinen zweiten Proof inklusive der Top-Cap mit einer kleinen Beschädigung (die rein optischer Natur ist und die Rasur nicht beeinflusst). Somit hätte man im Notfall eine Ersatz, wenn die andere im Waschbecken verloren geht. :p
  • Der erste Proof ist bereits verkauft, vielen Dank an den Käufer!
Hier die neuen Bilder des Proofs inklusive der Ersatz Top-Cap mit der kleinen Beschädigung (Gelb eingekreist)!

Anhänge

• Proof_2_Whiskey_Razor_06.jpg
    Proof_2_Whiskey_Razor_06.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 27
  • Proof_2_Whiskey_Razor_05.jpg
    Proof_2_Whiskey_Razor_05.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 27
  • Proof_2_Whiskey_Razor_04.jpg
    Proof_2_Whiskey_Razor_04.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 27
  • Proof_2_Whiskey_Razor_03.jpg
    Proof_2_Whiskey_Razor_03.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 22
  • Proof_2_Whiskey_Razor_02.jpg
    Proof_2_Whiskey_Razor_02.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 20
  • Proof_2_Whiskey_Razor_01.jpg
    Proof_2_Whiskey_Razor_01.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zudem lege ich noch ein ungeöffnetes Päckchen mit 100x My-Blades Platinum (halbe DE Blades) dazu! Ideal für den Proof Razor, da die bereits halbiert sind!

Anhänge

• My-Blades_01.jpg
    My-Blades_01.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben